Jump to content

Tempelritter

Mitglieder - Frisch registriert
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

    Never

About Tempelritter

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 11/09/1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.winningen.phantastische-welten.net/land/organisationen/Temp
  1. In meiner Gruppe spiel einer einen Gnom. Und zwar einen Gnomischen Priester/Dieb. Ist ganz lustig wenn der mit 4 AP zaubert. (Grad 3) Andere schöne Kombinationen : Elfischer Waldläufer/Druide oder Orken Schamane/Barbar, oder Zwergischer Händler/Dieb oder Halbling Bäcker/Koch , oder oder oder der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Gruß Templer
  2. Für ein derartiges Geschütz, die im Mittelalter sehr selten und kostbar waren, währe ein Preis von 2000 GS wohl angemessener. Soviel hat keiner ? Tja, dann gibts auch keine Baliste ! Gruß Templer
  3. 1.König 2. Herzog 3.Fürst 4.Markgraf 5.Graf 4.Baron 5.Ritter Der König verleiht Lehen an die Herzöge und Fürsten. Diese geben Lehen an Ihre Grafen, welche Land an die Barone geben. In den Baronien können dann noch einzelne Dörfer an Ritter vergeben werden. Diese Lehen sind erblich. So ensteht ein richtig nettes Feudalsystem mit alten Familien und neureichen Aufsteigern. Gruß Templer
  4. Hallo, ist jemanden bekannt wo es evtl. noch die Barbarenwut und Ritterehre gibt ? Danke Templer (Die Veröffentlichung dieses Werkes ist total an mir vorbeigegangen, da ich in letzter Zeit mehr "geLARP"t habe.)
  5. Namen : Magier : Lim Dul, schäbig bei Magic abgekupfert Ordensritter : Gavin de Bracie, kennt jemand den Film Ivanhoe ? Die Normannischen Ritter haben sehr anregende Namen. Barbar : Tankred Bärentatz und sein Vater Angus Bärenschulter. T.
  6. Ja, schon klar. Wir sind sind ja auch ne große Familie Gruß T.
  7. Ich hatte mal einen Grad 9 Barbaren der von 5 Orcs gänzlich zerschnetzelt wurde. Will damit sagen : Auch hohe Grade sind ständig in Gefahr. Ich sehe somit kein Problem eine hochgradige Gruppe zu spielen. Auch die Abenteuer können ganz "normal" sein. Die Welt rettet sich schon von alleine. Und jemend der seine Waffe perfekt beherrscht oder mächtige Zauber kennt, hat noch lange nicht die Mittel sich "anständig" zur Ruhe zu setzen. Gruß Templer
  8. Meine persönlichen Lieblingszauber : Singen in Dunkelheit Hören von Pferden Gruß Templer
  9. Lagerfeuerromantik ? Na ja, ich spiel auch lieber auf Burgen im Rittersaal ;-). Aber wenn die Orks im Nebel Angreifen ist die Romantik schnell vorbei. Ich mag eben beides : seit 12 Jahren Midgard und seit 5 Jahren Larp. Gruß Templer
  10. Gute Fantasy Bilder gibt es unter http://www.larp-bilder.de ! Schäzte da ist für alle was dabei. Gruß Templer
×
×
  • Create New...