Zum Inhalt springen

Darmstadt / Umgebung: Spieler gesucht


magus

Empfohlene Beiträge

  • 2 Jahre später...

Im Moment sind wir zu viert und suchen noch Einen oder Zwei Spieler(innen) zur Verteidigung Albas...

 

Wir sind im Moment ein Spielleiter und drei Spieler die sich nach Absprache, also hoffentlich 1-2 Mal im Monat, Mittwochs nach der Arbeit (~18:30) treffen.

Im Moment spielen wir in Riedstadt (Erfelden) würden aber auch gerne einen Spielort in Darmstadt nutzen wenn wir denn einen hätten.

 

So nun ein paar persönliche Dinge und ich fange ausnahmsweise mal bei mir an.

Ich heiße im richtigen Leben Frank, bin 37 und spiele seit 2008 Midgard. In der Gruppe gebe im Moment ich den Spielleiter.

Der Altersumfang der Gruppe umfasst gute 15 Jahre wobei ich der Älteste bin :blush:

Mit dabei ist auch der Spielleiter bei dem ich angefangen habe und der nun schon seit über 10 Mitgard leitet. Insgesamt sind wir also richtig Regelfest und haben ausreichend Erfahrung um Neulingen die notwendige Unterstützung zu geben.

 

Wir beginnen gerade eine Kampagne in den Nordmarken Albas. Für Clan und Krone gilt es das Gebiet zu sichern und zu erforschen.

 

Falls Ihr Interesse habt meldet Euch am besten per PN bei mir. :wave:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nomo Sikeron, hallo Interessierte!

 

wie du schon gesagt hast, bin ich mit von der Partie (der Spielleiter, bei dem Nomo Sikeron angefangen hat) und werde auch hin und wieder leiten. Ich bin 29 Jahre alt und spiele seit 2001 Jahren Midgard.

 

Ansonsten sollten wir noch anmerken, dass wir in der Runde den Ruf-des-Blutes-Ansatz hier aus dem Forum ausprobieren. Das bedeutet viele Freiheiten und Möglichkeiten, einen kleinen Teil von Alba mitzuerschaffen (unser Clansland mitauszuarbeiten), aber ist kein Muss (wir haben auch bisher schon einiges in petto).

 

Freue mich auf neue Mitstreiter!

Kosch

Link zu diesem Kommentar
Ooops.

Sorry Bruder Buck. Ich hatte Deine Einleitung erst danach gelesen.

Würdest Du meinen Beitrag bitte in den entsprechenden Strang verschieben.

 

Danke

Moderation :
Kein Problem, ich habe deine Suche mit einer älteren Suche verschmolzen. Für Darmstadt gibt es nicht "die" Suche.

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...