Zum Inhalt springen

magus

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von magus

  1. gruß zurück!!!

  2. hi, suche zur zeit auch eine neue gruppe, bin zwar aus darmstadt aber das dürfte dank der guten zuganbindung für mich kein problem darstellen, wäre auch an einer mitgliedschaft oder einer neugründung einer gruppe interessiert
  3. dankeschön für den tipp, als gastspielöer fänd ich auch ok, hab mal wieder lust zu zocken. Du kannst mir ja ma ne nachricht schicken wenn ihr nen nsc habt der gespielt werden kann. würde mich freuen. werd mich dann jetzt ma an shadow wenden. gruß
  4. wäre auch iunteressiert, abends wäre bei mir nur der donnersttag schlecht, sonst gerne
  5. hi, ich bin vor ein paar monaten nach darmstadt gezogen und suche nun ein paar spieler und eventuell einen spielleiter, könnte auch spielleitern, (spiele aber lieber^^), würde mich über interesse freuen, hier meine email: Lumpi21101984atlycos.de
  6. hi, bin vor en paar monaten nach darmstadt gezogen und suche nun wieder eine midgardgruppe zum gelegentlichen zocken. könnte ich mal probeweise mitzocken? gruß
×
×
  • Neu erstellen...