Zum Inhalt springen

Darmstadt: Spieler gesucht


Sliebheinn

Empfohlene Beiträge

Eine kleine Gruppe, allesamt aus Darmstadt und nähere Umgebung, sucht Verstärkung im Kampf gegen das Böse.

 

Wir sind alle so um die 30 Jahre alt (+- 3 Jahre), haben immer viel Spass beim spielen. Wir treffen uns meist jeden 2. Samstag um ca. 15 Uhr und spielen etwa bis 22+Uhr.

 

Wer Interesse hat, soll sich einfach hier melden. :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sliebheinn!

 

Ein guter Bekannter von mir und langjähriger Midgard-Spieler, hier im Forum selten unterwegs als Quintus Aurelliius Tegaro, studiert derzeit in Darmstadt und hätte möglichweise Interesse daran, bei Euch mitzuspielen. Ich werde ihn einmal auf Euch aufmerksam machen.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Ich bin einer von denen die Verstärkung suchen.

Obwohl eigentl. nicht... bin ja Spielleiter :-p.

 

@Dengg: Meine Wenigkeit wirst du auf Breuberg sehen. Dürfte ich erfahren wie du in "Wirklichkeit" heißt? Das macht das Treffen auf Breuberg leichter.

Ich bin der Alex(ander Eich).

 

Bis dann und auf Breuberg :turn:

G.

Link zu diesem Kommentar
Mal schauen:

Ich habe M2, M3 und M4.

Ich wohne in Darmstadt.

Samstags kann ich.

Ich bin 37. Wenn das noch passt...

 

Hallo!

 

37!!! Das geht gerade noch so ;).

 

Bist du auf dem Breuberg?

 

Bis dann :turn:

Alex

Nein.
Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

Ja, wir haben einen festen Spielleiter. Mich ;).

Das mit den Regeln ist nicht so schlimm, da wir alles keine Regel-

fanatiker sind.

 

Zum spielen: Wir würden eine Kampagne spielen die in Alba und den Nachbarländern (Clanngadarn, Erainn, Chryseia und Waeland) spielt..

Ja, über diese Länder sind meine Figuren auch nie groß rausgekommen, macht aber nichts. Ich kenne auch keine offiziellen Abenteuer außer dem legendären Hügelgrab, ev. das eine oder andere aus der Spielwelt, aber die gibt es ja auch schon länger nicht mehr.

 

Übrigens stellte ich gerade einen Strang weiter fest, dass mein geistiges Alter 25 ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

Ja, wir haben einen festen Spielleiter. Mich ;).

Das mit den Regeln ist nicht so schlimm, da wir alles keine Regel-

fanatiker sind.

 

Zum spielen: Wir würden eine Kampagne spielen die in Alba und den Nachbarländern (Clanngadarn, Erainn, Chryseia und Waeland) spielt..

Ja, über diese Länder sind meine Figuren auch nie groß rausgekommen, macht aber nichts. Ich kenne auch keine offiziellen Abenteuer außer dem legendären Hügelgrab, ev. das eine oder andere aus der Spielwelt, aber die gibt es ja auch schon länger nicht mehr.

 

Übrigens stellte ich gerade einen Strang weiter fest, dass mein geistiges Alter 25 ist. ;)

 

 

Das ist ja recht praktisch ;), da habe ich mir nämlich etwas Sorgen gemacht.

Die meisten Leute im Forum scheinen ja ziemlich viele der offiziellen Abenteuer bereits zu kennen.

Das Hügelgrab haben wir erst (abgewandetl) vor kurzem in der Gruppe gespielt. Das würde also eh nicht mehr drankommen.

 

Der nächste Termin den wir anpeilen ist wohl der Samstag der 17.10.

Aber vielleicht kann man sich ja auch früher mal treffen. Einfach zum kennenlernen und so. Darmstadt und Pfungstadt (da kommen wir her) liegen ja gerade um die Ecke.

 

Bis dann :turn:

G.

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

Ja, wir haben einen festen Spielleiter. Mich ;).

Das mit den Regeln ist nicht so schlimm, da wir alles keine Regel-

fanatiker sind.

 

Zum spielen: Wir würden eine Kampagne spielen die in Alba und den Nachbarländern (Clanngadarn, Erainn, Chryseia und Waeland) spielt..

Ja, über diese Länder sind meine Figuren auch nie groß rausgekommen, macht aber nichts. Ich kenne auch keine offiziellen Abenteuer außer dem legendären Hügelgrab, ev. das eine oder andere aus der Spielwelt, aber die gibt es ja auch schon länger nicht mehr.

 

Übrigens stellte ich gerade einen Strang weiter fest, dass mein geistiges Alter 25 ist. ;)

 

Dann bist du definitiv zu alt.

Ich bin erst 18 :o:.

 

Grüsse :turn:

G.

Link zu diesem Kommentar
Na dann hoffe ich mal auf Nachsicht, wenn ich vom Krieg erzähle. Damals, als die Spielkunst noch in der Pankratiusstraße war...

 

Spielkunst in der Pankratiusstraße. Als ich angefangen habe war das in

der Soderstraße.

Vielleicht kannst du dich nicht mehr richtig erinnern, weil du zu alt bist :rotfl:.

 

Ach ja, mit 18 meinte ich das geistige Alter nach diesem ominösen Test.

In "Wirklichkeit" bin ich auch 10 Jahre älter.

 

Grüsse :turn:

G.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gwythyr!

 

Ein guter Bekannter von mir und langjähriger Midgard-Spieler, hier im Forum selten unterwegs als Quintus Aurelliius Tegaro, studiert derzeit in Darmstadt und hätte möglichweise Interesse daran, bei Euch mitzuspielen. Ich werde ihn einmal auf Euch aufmerksam machen.
Ich habe Tegaro gerade Deine Handynummer gegeben. Er hat generell Interesse und wird sich mit Dir in Verbindung setzen.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Hallo Gwythyr und Sliebheinn,

 

wäre für mich auch noch ein Plätzchen frei.

 

Ich wohne in Biebesheim (arbeite aber beim Merck).

 

Im Moment 36 Jahre alt.

 

Schöne Grüße ,

 

Väinämöinen

Erstmal Hallo im Forum!

 

Freut uns sehr, dass du deinen ersten Beitrag in diesem Thread schreibst.

Habe dir eine PN geschickt.

 

Bis dann :wave:

Gwythyr

Link zu diesem Kommentar
Erstmal Hallo im Forum!

 

Freut uns sehr, dass du deinen ersten Beitrag in diesem Thread schreibst.

Habe dir eine PN geschickt.

 

Bis dann :wave:

Gwythyr

Hi Gwythyr,

 

angemeldet war ich ja schon länger, kam aber noch nicht wirklich dazu mich mit den diversen Unterforen näher zu befassen, da ich leider auch nicht nach Breuberg kommen konnte (ein Freund mußte unbedingt am Samstag in der Martinskirche) heiraten.

Du kannst aber auch mal bei den Vorstellungen schauen, da hatte ich mich schon vorgestellt.

 

Gruß,

 

Väinämöinen

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 7 Monate später...

Da ich in unserer Runde Midgard nur leiten, aber nicht selbst spielen kann, suche ich eine neue Runde im Raum Groß-Gerau / Darmstadt, wo noch ein greiser Spieler (35 Jahre alt) ein warmes Plätzchen am Kamin findet. :agadur: Kenne mich mit M3 und M4 gut aus.

 

Außerdem suchen wir auf diesem Weg für unsere Runde noch eine Spielerin / einen Spieler. Wir spielen allerdings im Wechsel Midgard (M4), Arcane Codex und AD&D (2.Edition). Zur Zeit sind wir 3 Spieler und ein, manchmal 2 Spielerinnen.

 

Bei Interesse, meldet Euch einfach hier im Thread oder per PN.

 

Gruß

Jens

Link zu diesem Kommentar
Da ich in unserer Runde Midgard nur leiten, aber nicht selbst spielen kann, suche ich eine neue Runde im Raum Groß-Gerau / Darmstadt, wo noch ein greiser Spieler (35 Jahre alt) ein warmes Plätzchen am Kamin findet. :agadur: Kenne mich mit M3 und M4 gut aus.

 

Außerdem suchen wir auf diesem Weg für unsere Runde noch eine Spielerin / einen Spieler. Wir spielen allerdings im Wechsel Midgard (M4), Arcane Codex und AD&D (2.Edition). Zur Zeit sind wir 3 Spieler und ein, manchmal 2 Spielerinnen.

 

Bei Interesse, meldet Euch einfach hier im Thread oder per PN.

Hallo!

 

Wenn du Lust hast kannst du gerne mal bei uns mitspielen und dann sehen wir weiter. Wir spielen aber erst in ca. einem Monat wieder. Bin gerade im (Klausuren-)Stress.

 

LG :turn:

Alex

Link zu diesem Kommentar
Wow, das ging aber schnell. Vielen Dank für das Angebot.

 

Wo spielt ihr den? Wann spielt ihr immer so und wie oft spielt ihr?

Wir spielen meistens in Biebesheim. Cirka alle zwei Wochen; manchmal 2mal hintereinander und dafür dann 2 Wochen nicht (manchmal spielen wir auch seltener; z.B. wenn der arme SL Stress hat oder zu viele in Urlaub sind). Eher Samstag, aber manchmal auch Sonntags. Samstags beginnen wir zwischen 14:30 - 15:00 Uhr und spielen wie es so passt (manchmal 23:00 - 24:00 Uhr; "notfalls" auch länger ;)). Wir sind 5 Spieler (zwischen 30 und Anfang 40) und ein SL (29). Alle männlich :D.

 

Ist eine Kampagne in Alba (und näherer Umgebung) und es werden auch viele offizielle Abenteuer gespielt (teilweise auch ältere; z.B. Spielwelt usw.). Derzeit sind die Charaktere Grad 5. Es sind nur Albai "zugelassen" (klingt etwas doof :schweiss:) und wenn du mal mitspielst wäre es schön, wenn du einen Abenteurer spielt den ich gut reinbringen kann (oder vllt. auch erst mal einen "NSC"; ich weiß ja gar nicht wie viel Zeit du hast usw.).

 

LG :turn:

Alex

 

PS: Sorry für den Telegraph-Stil, aber ich bin etwas in Eile...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...