Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1835896

Spielleiter: Kessgorn (Stephan)

 

Anzahl der Spieler: 3-5

 

Grade der Figuren: 6-8

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstag 10 Uhr nach dem Früstück

 

Voraussichtliche Dauer: Den Ganzen Samstag

 

Art des Abenteuers: Nach einer Stadtsequenz geht es in die Wildniss. Finale in einer Ruinenstadt

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Für das Abenteuer brauche ich einen Priester der Lichtgötter oder einen Priester der Chasogötter (oder vergleichbares)

 

Zumindest den Blickwinkel aus dem wir das Abenteuer angehen (gut oder böse) würde ich am liebsten hier klären.

 

Beschreibung: Eine drängende, beunruigende Vision treibt einen Priester mit seiner Begleitung in die kleine Kolonialstadt Iskendria auf einer unbedeuten Insel irgendwo im Meer zwischen Eschar und Nauhatlan.

Hier fand vor langer zeit ein epochaler Kampf zwischen einem Halbgott und einem Dämon statt. Dieser Kampf ist nur unterbrochen und jetzt müssen die Sterblichen den Kampf entscheiden, so oder so.

 

Ich habe diese Jahr einen sehr beeindruckenden Urlaub in Mexiko, Guatemala und Honduras gemacht. Inspiriert durch die beeindruckend Kulisse der alten Majastädte ist dieses Abenteuer entstanden.

Bearbeitet ( von Kessegorn)

Kürzlich Online 0

  • Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.