Zum Inhalt springen

Weiteres Abenteuer für Runenklinge?


Tuor

Empfohlene Beiträge

Auf der HP von Runenklinge war vor einiger Zeit noch ein Abenteuer angekündigt. Es hies:

 

Die Rückeroberung von Nierthalf

 

An dem Abenteuer sollte noch gewerkelt werden. Nun ist es nicht mehr in der Ankündigung. Weiß jemand mehr darüber?

Bearbeitet von Tuor
Link zu diesem Kommentar
Ist das geraten oder gewusst?

 

Da ich es nicht selber bearbeite, geraten. Aber ich denke da einmal rational: nachdem es solange in der Vorbereitung war und kein Fortschritt zu vermelden war/ist, wird Elsa irgendwann das gute Stück von der RK-HP genommen haben. Ebenso die Ankündigung, wie man die RK-Charaktere auf M4-Charaktere umwandelt (wenn man sich noch erinnert ;))

 

Versteh ich und würd ich auch so machen, wenn ich in ihrer Lage wäre. Solte wirklich noch mal Material dazu kommen, kann man das ja immer noch ankündigen/auf die Seite stellen.

 

LG GP

Link zu diesem Kommentar
Ist das geraten oder gewusst?

 

Da ich es nicht selber bearbeite, geraten. Aber ich denke da einmal rational: nachdem es solange in der Vorbereitung war und kein Fortschritt zu vermelden war/ist, wird Elsa irgendwann das gute Stück von der RK-HP genommen haben. Ebenso die Ankündigung, wie man die RK-Charaktere auf M4-Charaktere umwandelt (wenn man sich noch erinnert ;))

 

Versteh ich und würd ich auch so machen, wenn ich in ihrer Lage wäre. Solte wirklich noch mal Material dazu kommen, kann man das ja immer noch ankündigen/auf die Seite stellen.

 

LG GP

Vorstellen kann ich mir vieles: Es könnte als RK-Kaufabenteuer in Arbeit sein. Denkbar wäre auch, dass das Abenteuer im Melzindar erscheinen soll. Würde ja thematisch passen. Spekulationen helfen da nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Ich vermute ganz wild ins Blaue hinein, daß das etwas mit realweltlichem Nachwuchs zu tun hat.

 

Nope. Die "Rückeroberung" war und ist nie mein Baby gewesen. Es sind andere der üblichen Verdächtigen. Aber wie immer ist hier Zeit ein rares Gut.

 

Dem realweltlichen Nachwuchs geht es indes gut, auch wenn er (Frei)Zeit noch gieriger aufzusaugen scheint, als er es schon im Falle von Muttermilch tut...

 

Ciao,

Dirk

Bearbeitet von DiRi
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...