Zum Inhalt springen

Alte Ausgaben


Barmont

Empfohlene Beiträge

Ich habe, dank dieses Forums den Rollenspielhändler meines Vertrauen auf die DDD aufmerksam gemacht und erhat mir die Ausgaben 12-15 besorgt. Gibt es die 16 schon (das besorgen ist schon 3 Monate her) und vor allem: kann ich noch die alten Ausgaben bei Euch bekommen.

 

Barmont, der euch zu dieser ausgesprochen professionel gemachten Zine beglückwünscht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

in der Tat gibt es noch alle DDD´s bei uns zum nachbestellen.

Dies wird sich auch nicht ändern, da wir die farbige Auflage hoch genug gewählt haben, daß uns die Hefte nicht ausgehen und die s/w-Hefte werden immer mal wieder nachgedruckt.

 

Am besten eine e-mail an "ddd-redaktion@gmx.de" schicken, dann kümmert sich Albert (als shurengyla übrigens hier im Forum unterwegs) um die Bestellung.

 

Gruß,

droll

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sliebheinn @ Feb. 15 2002,08:19)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Seid gegrüsst Freunde!

 

Hi Barmont,

 

kannst Du was mit den Buchstaben E, B, a und dem y was anfangen?<span id='postcolor'>

Ne danke, ich mag ebay nicht besonders. Und noch viel wichtiger ist, daß die Jungs und Mädels von den Drollen viel Arbeit und auch Geld in dieses wirklich gut und liebevoll gemachte Zine stecken. Da wäre es doch sehr unfair nicht erstmal die noch vorhandenen Exemplare vom Verlag zu erwerben!

 

 

Barmont, der sowas gerne unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Wiszang @ Feb. 18 2002,11:15)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ach ja, die Jungs von DDD haben vielleicht auch noch eine Karte von Erain und von Parinov, aber da weiß ich nicht, ob da noch welche von auf Lager sind - ich kann die Karten aber nur empfehlen!<span id='postcolor'>

@droll:

Kann man die Parinov-Karte noch von euch kriegen? Wäre sehr interessiert !

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar

@Finwen:

Die DDD würde ich jetzt mal so lapidar mit dem "Gildenbrief" und dem "Midgard-Herold" vergleichen, schwerpunktmäßig befindet sich aber immer ein Abenteuer in jeder Ausgabe.

Schau doch mal in den Strang "Anregungen und Kritik", da befindet sich eine detaillierte Inhaltsangabe der ersten 15 Ausgaben.

 

Leider gibt´s die Nr. 16 noch nicht, dafür steht der Abenteuerband von Peter Kathe nach zahlreichen Komplikationen unsererseits jetzt kurz vor der Fertigstellung - "Straße der Einhörner". Mehr dazu hoffentlich sehr bald an anderer Stelle.

 

@Triton: Ja, ich denke mal, eine Parinov-Karte müßte sich noch auftreiben lassen.

 

Unsere e-mail lautet: ddd-redaktion@gmx.de

Link zu diesem Kommentar

Ja beim Hermke bekommst du sowieso immer alles und wenn du nur lieb fragst, darfst du auch mal in nem alten Gildenbrief nachblättern, wo die Fortsetzung (quasi Archiv) für das steht, was du in einer alten Ausgabe (21 glaub ich) gefunden hast wink.gif

 

is zwar schon ein Jahr oder zwei her, dass ich das gebraucht hab, aber es war genial!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...