Zum Inhalt springen

Nordcon 2011 - vom 03. bis 05.Juni 2011


Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

100% vorgebuchte Abenteuer sind nicht meine Welt. Dazu sind Cons nicht da.

Auf die Art könnte ich die Leute gleich zu mir nach Hause einladen.

 

Ich lasse aber gerne Vormerkungen zu. Generell aber nicht mehr als 50% der Rundenteilnehmer.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

100% vorgebuchte Abenteuer sind nicht meine Welt. Dazu sind Cons nicht da.

Auf die Art könnte ich die Leute gleich zu mir nach Hause einladen.

 

Ich lasse aber gerne Vormerkungen zu. Generell aber nicht mehr als 50% der Rundenteilnehmer.

Es wäre schön, wenn die Art und Weise, wie beim Nord-Con Runden ausgehängt wird, geändert wird. Die ist nämlich Mist.

Mach eine E-Mail an die Rundenorga fertig und schick sie denen.
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Könnte mir was überlegen.

 

Gute Abenteuer für Hochgrader sind in der bekannten Hausrunde schon schwierig.

Auf einer Con wird das noch komplizierter weil da teilweise Charaktere mit Wahnsinns-Hintergründen (von einer Göttin geküsst und seitdem Halbgott mit 25 LP und 100 AP sowie 4 Attributen auf 100 oder mehr ....) und einem Irrsinns-Arsenal an magischen Firlefanz (Mantel, der unsichtbar macht, aber eigentlich ein fliegender Teppich mit Feuerlanze-Abschussvorrichtung ohne ABW) auflaufen.

 

Ich würde mich bis Mitte Mai melden, wenn ich eine Abenteuer-Vorbereitung hinbekomme.

 

Ich schick dir gern den Char, so schlimm ist der nicht.

 

Slüram hat bestimmt auch Lust in so einer Runde mitzuspielen!

 

Es wäre schon wenn ich bald wüste ob und wenn ja an welchen Tag es die Runde gibt damit ich meine PR Runde dan an einem Andren Tag anbieten kann.

 

Den Tag werde ich vielleicht zeitig, den genauen Zeitpunkt erst recht kurzfristig bekannt geben können. Bin zwar nicht mehr in der Con-Orga, aber als Vorstandsvorsitzender eines der ausrichtenden Vereine trotzdem als Helfer involviert. Mal sehen ....

 

Weißt du schon ob und wenn ja an welchen Tag du was anbieten willst? Freitag? Ich wollte mein PR Abenteuer anbieten und wuste deshalb gern den Tag.

Link zu diesem Kommentar

Es wäre schön, wenn die Art und Weise, wie beim Nord-Con Runden ausgehängt wird, geändert wird. Die ist nämlich Mist.

 

Er braucht gar keine Mail schreiben, um damit zur Rundenorga zu kommen, denn die Rundenorga kommt zu euch ;) Was genau stört dich denn an dem Aushängeverfahren? Ich bin für konstruktive Kritik immer offen.

 

Ich sehe, hier werden schon fleißig Spielrunden geplant. Brav, Brav :) Aber das anmelden nicht vergessen ;) Je früher ihr dies tut, desto mehr Leute sehen sich die Runde auf der Website an und desto sicherer hat man später eine volle Runde ohne die Plätze vorher schon hier verplanen zu müssen. Denn das Spielen mit neuen Leuten ist doch das, was an einem Con den meisten Spaß macht :)

Link zu diesem Kommentar
Könnte mir was überlegen.

 

Gute Abenteuer für Hochgrader sind in der bekannten Hausrunde schon schwierig.

Auf einer Con wird das noch komplizierter weil da teilweise Charaktere mit Wahnsinns-Hintergründen (von einer Göttin geküsst und seitdem Halbgott mit 25 LP und 100 AP sowie 4 Attributen auf 100 oder mehr ....) und einem Irrsinns-Arsenal an magischen Firlefanz (Mantel, der unsichtbar macht, aber eigentlich ein fliegender Teppich mit Feuerlanze-Abschussvorrichtung ohne ABW) auflaufen.

 

Ich würde mich bis Mitte Mai melden, wenn ich eine Abenteuer-Vorbereitung hinbekomme.

 

Ich schick dir gern den Char, so schlimm ist der nicht.

 

Slüram hat bestimmt auch Lust in so einer Runde mitzuspielen!

 

Es wäre schon wenn ich bald wüste ob und wenn ja an welchen Tag es die Runde gibt damit ich meine PR Runde dan an einem Andren Tag anbieten kann.

 

Den Tag werde ich vielleicht zeitig, den genauen Zeitpunkt erst recht kurzfristig bekannt geben können. Bin zwar nicht mehr in der Con-Orga, aber als Vorstandsvorsitzender eines der ausrichtenden Vereine trotzdem als Helfer involviert. Mal sehen ....

 

Weißt du schon ob und wenn ja an welchen Tag du was anbieten willst? Freitag? Ich wollte mein PR Abenteuer anbieten und wuste deshalb gern den Tag.

 

Auf keinen Fall wird Bart am Freitag leiten, denn da muss er auf JuliaKianaHengBartLi aufpassen, da ich dann Kassenschicht habe.

Link zu diesem Kommentar
Könnte mir was überlegen.

 

Gute Abenteuer für Hochgrader sind in der bekannten Hausrunde schon schwierig.

Auf einer Con wird das noch komplizierter weil da teilweise Charaktere mit Wahnsinns-Hintergründen (von einer Göttin geküsst und seitdem Halbgott mit 25 LP und 100 AP sowie 4 Attributen auf 100 oder mehr ....) und einem Irrsinns-Arsenal an magischen Firlefanz (Mantel, der unsichtbar macht, aber eigentlich ein fliegender Teppich mit Feuerlanze-Abschussvorrichtung ohne ABW) auflaufen.

 

Ich würde mich bis Mitte Mai melden, wenn ich eine Abenteuer-Vorbereitung hinbekomme.

 

Ich schick dir gern den Char, so schlimm ist der nicht.

 

Slüram hat bestimmt auch Lust in so einer Runde mitzuspielen!

 

Es wäre schon wenn ich bald wüste ob und wenn ja an welchen Tag es die Runde gibt damit ich meine PR Runde dan an einem Andren Tag anbieten kann.

 

Den Tag werde ich vielleicht zeitig, den genauen Zeitpunkt erst recht kurzfristig bekannt geben können. Bin zwar nicht mehr in der Con-Orga, aber als Vorstandsvorsitzender eines der ausrichtenden Vereine trotzdem als Helfer involviert. Mal sehen ....

 

Weißt du schon ob und wenn ja an welchen Tag du was anbieten willst? Freitag? Ich wollte mein PR Abenteuer anbieten und wuste deshalb gern den Tag.

 

Auf keinen Fall wird Bart am Freitag leiten, denn da muss er auf JuliaKianaHengBartLi aufpassen, da ich dann Kassenschicht habe.

 

Danke für die Info, dann kann ich ja mein Abenteuer für Freitag anbieten

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Mein Mann und ich werden zum NordCon kommen.

 

PR classic -Tomorrow - Eden Kampange

 

Ich würde gern PR spielen.

 

Dazu habe ich mich ja bereits hier (Eden-Kampagne) und speziell hier geäußert.

Sprich, da JUL jetzt am Freitag Abend leitet --d.h. wir nicht den ganzen Tag Zeit haben werden, da Freitag erst ab 20:00h Einlass zum Con ist--, favorisiere ich als Szenario Undiscovered Secrets (einen "Nebenplot") über Tomorrow (den Hauptplot der Kampagne). Lass uns Tomorrow spielen, wenn wir mehr Zeit und mehr Muße haben. Auf einem großen Con kann es ja recht laut werden.

 

Außerdem hatten unsere[*] Charaktere beim letzten Mal sowieso geplant, die Expedition von Undiscovered Secrets auf die Beine zu stellen. (Eigentlich wollten wir die bereits schon nach dem vorletzten Mal starten.) Fände ich schade, wenn wir das einfach überspringen würden.

 

[*] Slürams, Alas Vens und meiner

Bearbeitet von Celador da Eshmale
Link zu diesem Kommentar
Wenn ich bis zum 01.06. kein spielrunde für Samstag finde werden ich nicht kommen und die Freitagsrunde absagen. Ich hab kein Bock die Strecke zu fahren und dann nicht spielen zu können. Uns geleitet hab ich in letzter Zeit genug.

 

[ironie]Angesichts des mageren Spielrundenangebots ist das natürlich ein Problem.[/ironie]

Link zu diesem Kommentar
Wenn ich bis zum 01.06. kein spielrunde für Samstag finde werden ich nicht kommen und die Freitagsrunde absagen. Ich hab kein Bock die Strecke zu fahren und dann nicht spielen zu können. Uns geleitet hab ich in letzter Zeit genug.

 

[ironie]Angesichts des mageren Spielrundenangebots ist das natürlich ein Problem.[/ironie]

 

Bisher gibt es genau eine Midgard Runde und die ist am Sonntag!

Link zu diesem Kommentar

Das Spielrundenangebot (Stand im Moment 19.05.) wird sicher noch mehr in den kommenden zwei Wochen, wenn es so voll wird wie die letzten Jahre, und manche Runden werden erst vor Ort ausgeschrieben, da die SLs sich zu spät angemeldet haben.

 

Bisher hast du also eine PR-Runde, die du Freitag oder Samstag leiten kannst (ich und Bro mindestens als Spieler), und eine Midgard-Runde zum spielen am Sonntag, Jul.

Link zu diesem Kommentar
Das Spielrundenangebot (Stand im Moment 19.05.) wird sicher noch mehr in den kommenden zwei Wochen, wenn es so voll wird wie die letzten Jahre, und manche Runden werden erst vor Ort ausgeschrieben, da die SLs sich zu spät angemeldet haben.

Ich fahre nicht auf gut Glück!!!!!!

 

Bisher hast du also eine PR-Runde, die du Freitag oder Samstag leiten kannst (ich und Bro mindestens als Spieler), und eine Midgard-Runde zum spielen am Sonntag, Jul.

Am Sonntag will ich ausschlafen da ich Montag auf DR muß! Also Fr SL wenn am Sa ein Midgard oder 1880 Abenteuer zum Spielen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...