Zum Inhalt springen

Gwynnfair: Organisatorisches


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Gwynnfair @ Nov. 09 2002,17:52)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Harry W

Ist ja nicht wirklich schlimm - zumal der Zug erst Samstags 24.00 Uhr abgegeben sein sollte.... biggrin.gif

...aber das mit den Wochentagen lernen wir noch... tounge.gif

 

Gruß

Gwynn<span id='postcolor'>

Oh, na dann entschuldige ich mich halt erst jetzt. DAs kommt von diesem ****** Bundesheer. Grad erst komm ich von meiner SamSonCharge zurück  angryfire.gif

Link zu diesem Kommentar

Hallo @ all!

 

Da bei freenet.de seit gestern dieser Text erscheint:

 

leider haben Sie momentan keinen Zugriff auf Ihr

freenet.de E-Mail Office.

 

Um Ihnen eine noch bessere Leistung bieten zu können, nehmen wir zur Zeit technische Verbesserungen unseres Dienstes vor und bitten um etwas Geduld; Ihnen wird dieser freenet.de Dienst kurzfristig wieder zur Verfügung stehen.

 

Kann ich momentan leider nicht auf Eure mails antworten...

sad.gif

Sollte das bis morgen nicht geklärt sein, werde ich mir einen account woanders einrichten und die Adresse hier posten...

 

Sorry

Gwynn

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...

Hi an alle!

Sorry das es gerade nicht weitergeht - aber ich habe eine gute Entschuldigung!

Meine Festplatte ist im Begriff zu sterben und einige Programme laufen entweder nur noch mit (kaum zu ertragenden) Macken oder gar nicht mehr. Zu letzteren gehört leider mein Mail-Programm....

Das bedeutet , ich komme momentan nicht einmal mehr an Eure Mail-Adressen! Wenn Ihr mir die per PM nochmal zukommen lasst, schreibe ich was über die freenet-Seite - ist zwar umständlich aber besser als nix...Wenigstens geht der Explorer noch...

Ach ja, falls jemand zufällig eine IDE-Festplatte rumliegen hat, die er nicht mehr braucht - oder besser noch einen Mac inkl. Monitor (ja, der ist vor ein paar Tagen gestorben - zum Glück gab´s bei uns im Haus noch einen "Zweitmonitor" der momentan nicht gebraucht wird) - ich hätte da Interesse...

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...