Zum Inhalt springen

Gwynnfair: Organisatorisches


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hi leute!

 

1. Kenne keines der genannten Abenteuer

 

2. Werde Haraldrin spielen, Daten kommen sobald er auf M4 umgearbeitet und gesteigert ist. Er ist dann vermutlich Gr. 3-4 und bleibt nat. ein Halbling.

 

3. Zugabgabe: Am liebsten wär mir Sa oder Sonntag.

 

4. Freu mich schon

 

5. Das kennenlernen dauerte bei uns 1 - 2 Wochen, an die 200 Mails wink.gif

 

6. Ich muss weg escape.gif

Link zu diesem Kommentar

Haraldrin ist leider erst Gr. 2, da er aber kurz vorm Aufstieg ist (450 GFP) kann man ihn eigentlich als Gr. 3 rechnen, ich hätte damit kein Problem und glaube das er von den Fähigkeiten einen Gr. 3 Char um nichts nachsteht, höchstens bei den AP, was bei den Halblingen aber auch nicht so viel ausmacht (höchstens 1,2).

 

Ich schick dir mal seine Daten.

Link zu diesem Kommentar

Mir is die Zugabgabe eigentlich egal. Hast du einen halbwegs flotten Anschluß? Ich hätte meine Daten in pdf (ein paar hundert kb) Wenn du damit Probs hast, bekommst du nur das Spielleiterblatt mit allen wichtigen Infos drauf (das sind dann nur 4,2 kb in pdf). Wenn du allerdings Magus hast, könnte ich dir auch ein .magus-file schicken. Ach das Spielleiterblatt schicke ich dir einmal, dann hast du auch gleich meine e-mail.

Link zu diesem Kommentar

Hallo allerseits,

ich habe die Chars von Nix, Harry und Hornack bekommen und habe nichts zu beanstanden... biggrin.gif

 

Wenn ich die Chars von Sliebhein und Calis habe, kanns losgehen...

 

Gruß

Gwynn

gespannt wie ein Flitzebogen....

 

P.S.: Wenn´s Euch egal ist, machen wir die Zugabgabe Samstags bis 24.00 Uhr. Sonntags ist bei uns eh Midgardtag, das passt dann ganz gut...

 

Ach ja - Edit sagt: auch noch irgendwas...

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

@Harry W

No prob.... wink.gif

 

@Nix

Der Heiler passt gut....

 

@Sliebheinn

sad.gif Ich hab´die .xls Datei leider nicht öffnen können...

Excel sagt: ungültiges Dateiformat....

Gwynn sagt: Microsoft sollte man eh  angryfire.gif

Kannst Du mir die Daten als Text schicken... lookaround.gif  ?

 

@Hornack

biggrin.gif  Hab´den letzten Teil von Teppics Beschreibung erst später gelesen....

Link zu diesem Kommentar

Er heißt genau wie die Datei Martin smile.gif und kommt aus Alba. Damals musste man kein Tier asuwählen. Ich muss gestehen dass ich keine Ahnung habe was ich auswählen soll. Ich würde zu Wölfen/Hundeartigen tendieren glaube ich.

 

Martin ist gerade in Alba und hat seinen Hund Racnor begraben, den der ewige Kreis leider in sich aufgenommen hat.

Link zu diesem Kommentar

@Calis

Tiersparachen sind in Säugetiere/Vögel/Fische/Amphibien und Reptilien eingeteilt, also wird's bei dir wohl auf Säugetiere hinauslaufen. Und das mußte man immer schon wählen. Zumindest kann ich das bis zur 2.Auflage von Midgard (1986) nachprüfen wink.gif

Lies dir bitte die Zauber im Arkanum durch, bevor du meinen Heiler versehentlich in Stein verwandelst, oder sowas wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...