Zu Inhalt springen

ORGA.  DER KAMPF UM DEN MEK´THA

Hervorgehobene Antworten

Einfach damit er bei uns ist  biggrin.gif

Immerhin wissen wir gar nicht wo er ist und er könnte sich in den Tunnels verlaufen haben oder so.

Also los, HJ, her mit ihm  cheesy.gif

Chris

Jau, hol den kleinen Cherry. Stell Dir mal vor, er wollte uns folgen und ist durch den verschütteten Gang von uns abgeschnitten  wow.gif

Ganz alleine irrt der arme Cherry durch die Unterwelt, den schrecklichen Gefahren hilflos ausgeliefert  disturbed.gif

Gruß

tyrfing

Ein dreifach Hoch auf den zurückgekehrten, verlorenen Sohn!

Hip hip hurray!!!

Gruß

Tyrfing

<span style='font-size:67pt;line-height:100%'>Harumpf</span>  mad.gif  mad.gif

T

Nun also um hier zwei Missverständnisse aufzuklähren:

Meine Eltern waren ordentliche rechtschaffene Halblinge die stehts gutes Essen und die PFeiffe in Ehren gehalten haben

Die Alimente ist bitte schön einzuzahlen auf das Konto 7774211 bei der Sparkasse in Hintermberg, am liebsten in Honigkuchen

es grüsst

Cherry

Danke für die Klarstellung, Sayah  smile.gif  

Wegen der Alimente suchst Du dann besser jemand anderen - Honigkuchen steht eh nicht in meinem Repertoir  biggrin.gif  

Gruß

Tyrfing

Klar, versuchen kann man's, aber wenn Du denkst, ich wär blöd, dann bist Du genau an den Richtigen geraten  biggrin.gif  

Gruß

Tyrfing

Hey Leute, Anarion is wieder da... *fuchtelwink* *zeigdrauf*

Habt ihr ihn gesehen??  biggrin.gif

Nur... wie kriegen wir ihn jetzt auch noch da runter? Sollen wir so tun als war er die ganze Zeit dabei??

Weil Brt überlebt eine zweite Beschwörung sicher nicht...  tounge.gif

Grüßle

Chris

• Ersteller

Ich...äh...ich war unterwegs...öh...zum...hm...Ich musste zurück in meine Heimat um meine Leute vor der Gefahr der Monster zu warnen. Was ist überhaupt passiert?

Ein Busch??

Anarion, wir sind in einem Stollen unter der Erde, da gibts keine Büsche  biggrin.gif

Aber hauptsache Du bist wieder bei uns, dafür lassen wir unter Tage sogar einen Busch erscheinen   cheesy.gif

Grüßle

Chris

lol.gif

Hi Chris,

wir meinen in einem Stollen unter der Erde zu sein, blos hat es in diesem Stollen, ausgenommen herunterstürzender Decken, auch nocch ein paar andere Dinge, die es sonst in einem unterirdischen Stollen (jedenfalls soweit ich sie kenne) nicht zu haben pflegt. Weshalb also nicht auch noch Büsche? zudem wir suchen ja einen Ausgang...

es grüsst

Cherry

Hi Sayah,

hab doch gesagt, dass da ein Busch steht  smile.gif

Und nichts ist wie es zu sein scheint, ne?

Hauptsache wir kommen bald da raus...

Grüßle

Chris  biggrin.gif

Soll ich jetzt auf den Busch reagieren oder warten, bis Anarion sein Posting abgeändert hat?

Sirana

Reagier ruihg auf den Busch. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass irritirende Dinge nicht von allein weggehen wenn man sie ignoriert. Und dieser Busch im Stollen ist sehr irritierend. Auf der anderen Seite hm... das koennte etwas mit diesem Giftdingern zu tun haben. irgendwoher muessen die ja kommen ;)

Viele Gruesse

hj

• Ersteller

Woops, das war nicht geplant. Ich wusste noch nicht, wo ihr wart und dachte ihr lagert vor einer Höhle.  biggrin.gif

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.