Zum Inhalt springen

Anarion

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.laber-land.de/forum/?id=52
  1. Anarion

    Nicht lesen!

    <span style='font-family:Arial'><span style='font-size:15pt;line-height:100%'></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>SQL </td></tr><tr><td id="CODE">GEHT D<span style='color:green'>AS</span> IRGENDWIE? <span id='postcolor'> <s>Bitte nicht</s></span></span>
  2. Ich hab ein lustiges Forum aufgemacht. Für mich ist alles perfekt nur...DIE LEUTE FEHLEN!!! Also, wenn ihr online Foren-RPG´s ohne Ende zocken wollt wie Der Kampf um den Mek´tha dann schaut rein in: Anarions Forenrollenspiele Danke Euer Anarion P.S.: Für Universum X sind noch interessante Posten zu vergeben!!!
  3. Kann ja auch nicht viel los sein, ist erst seit heute fertig zum Test. Was hälst du davon?
  4. Ich hab ein eigenes Forum kreiert nur für alle Arten von Foren-RPG´s. Wer von euch Interesse hat da mit zu machen soll mal unter http://www.laber-land.de/forum/?id=52 nachschaun. Viel Spaß dabei! Euer Anarion
  5. Wer kennt gute Domains, wo ich ein Forum anmelden kann. Außerdem bräuchte ich ein gutes und einfaches Program um ein Forum tzu erstellen. Kann mir einer ein paar Tipps und/oder ein paar Adressen geben?
  6. Ist es normal, dass ich mein eigenes Posting weder editieren noch löschen kann? Wenn ja wäre es wünschenswert dies zu ändern. Danke
×
×
  • Neu erstellen...