Zum Inhalt springen

ORGA.  DER KAMPF UM DEN MEK´THA


Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Tyrfing @ Feb. 06 2002,12:10)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hallo Sirana,

 

ich hab in Deinem letzten Posting mal Tyrfing durch Grimlor ersetzt biggrin.gif

 

Sonst wundern sich die Leser noch wo denn der andere Zwerg herkommt  wink.gif

 

Viele Grüße

Tyrfing<span id='postcolor'>

Irgendwie sieht auch ein Zwerg wie der andereaus.

 

Sirana

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 624
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ Feb. 21 2002,12:05)</td></tr><tr><td id="QUOTE">... um die Verletzte kümmert. biggrin.gif<span id='postcolor'>

DEN VerletzeN bitte! Soviel Zeit muß sein *g*

 

Und den Wald hat tatsächlich Anarion so böse gemacht, Sha Bian hat lediglich ein dummes Gefühl beim Anblick vom Wald gehabt, ich meinte damit eigentlich nur, daß IN dem Wald was böses sein muß, nicht das der Wald selbst so unheimlich und grässlich wird. Um das Böse hätten wir ja nen großen Bogen machen können *g*

 

Yo, aber wo wir nun schonmal hier sind... müssma uns halt auch durchschlagen, ne?

Link zu diesem Kommentar

Hy Hiram,

 

es liegt wohl eher daran, daß die Menschen recht ungestüm sind und (deshalb?) eine ziemlich kurze Lebensspanne haben  wink.gif

 

Drachen sind ausgesprochen intelligente Wesen und bewahren einen Wissensschatz, den man sich - wenn möglich - zunutze machen sollte.  biggrin.gif

 

Keine Sorge, ich habe nicht vor, Halgor im Wald sitzen zu lassen - er ist mir durchaus ans Herz gewachsen  colgate.gif

 

Viele Grüße

Tyrfing  cool.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...