Zu Inhalt springen

ORGA.  DER KAMPF UM DEN MEK´THA

Hervorgehobene Antworten

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Tyrfing @ Feb. 06 2002,12:10)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hallo Sirana,

ich hab in Deinem letzten Posting mal Tyrfing durch Grimlor ersetzt biggrin.gif

Sonst wundern sich die Leser noch wo denn der andere Zwerg herkommt  wink.gif

Viele Grüße

Tyrfing<span id='postcolor'>

Irgendwie sieht auch ein Zwerg wie der andereaus.

Sirana

• 2 Wochen später...
  • Ersteller

Hmmm...hmmmm...wo seid ihr alle? Kann ja nicht sein, dass ihr alle keine Zeit habt.

Hi Anarion,

irgendwie habe ich keine rechte Idee wie es weitergeht. Vielleicht könnt ihr mit meiner Vorlage ja was anfangen.

Hiram

P.S. Wir sollten vielleicht allmählich das Ziel unserer Mission erkennen!? wink.gif

• Ersteller

Wenn ich euch jetzt schon verrate wie das Ziel aussieht wirds verdammt fad glaub ich.

Wir müssen erst zu den Elfen!! Das ist alles was ich dazu sagen kann.

biggrin.gif  disturbed.gif  notify.gif

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Anarion @ Feb. 21 2002,09:39)</td></tr><tr><td id="QUOTE">War ja auch nicht meine Idee mit dem %&§$$@* Wald.  lookaround.gif<span id='postcolor'>

Also, wer hatte diese Idee? devil.gif

Hiram

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ Feb. 21 2002,12:05)</td></tr><tr><td id="QUOTE">... um die Verletzte kümmert. biggrin.gif<span id='postcolor'>

DEN VerletzeN bitte! Soviel Zeit muß sein *g*

Und den Wald hat tatsächlich Anarion so böse gemacht, Sha Bian hat lediglich ein dummes Gefühl beim Anblick vom Wald gehabt, ich meinte damit eigentlich nur, daß IN dem Wald was böses sein muß, nicht das der Wald selbst so unheimlich und grässlich wird. Um das Böse hätten wir ja nen großen Bogen machen können *g*

Yo, aber wo wir nun schonmal hier sind... müssma uns halt auch durchschlagen, ne?

• Ersteller

Kann mich gar nicht mehr erinnern dass ich ihn so böse gemacht hab crosseye.gif  rolleyes.gif

biggrin.gif

Ja, da siehst Du mal was ich für ein gutes Gedächtnis hab...  colgate.gif

Aber is ja auch wurscht, lieber in einem bösen Wald, als in gar keinem Wald...  cheesy.gif

Hi Tyrfing,

nette Szene, oder? Was haben die Zwerge aber auch für ein abstruses Bild von Drachen wink.gif  Wo doch jeder Mensch weiß, daß man denen nicht trauen darf biggrin.gif

Aber bitte, bitte laßt Halgor jetzt nicht als beleidigte Leberwurst alleine im Wald sitzen disturbed.gif

Hiram

Hy Hiram,

es liegt wohl eher daran, daß die Menschen recht ungestüm sind und (deshalb?) eine ziemlich kurze Lebensspanne haben  wink.gif

Drachen sind ausgesprochen intelligente Wesen und bewahren einen Wissensschatz, den man sich - wenn möglich - zunutze machen sollte.  biggrin.gif

Keine Sorge, ich habe nicht vor, Halgor im Wald sitzen zu lassen - er ist mir durchaus ans Herz gewachsen  colgate.gif

Viele Grüße

Tyrfing  cool.gif

Wunderbar, Tyrfing! Jetzt hat Halgor zwar ein neues Problem, wie kann sich ein vernünftiger Mensch nur dazu hinreißen lassen sich gegenüber einem Zwerg zu verpflichten  uhoh.gif , aber ich finde das war jetzt eine schöne, runde Sache.

Hiram

Hallole,

nur mal so am Rande: Ich werde das Forum Storytelling RPG mit dem Emailrollenspiel Forum zusammenwerfen. Ich mach das Forum schlanker um die Ladezeiten zu drücken. Die jetzigen Moderatoren werden natürlich auch im neuen Forum Moderatorrechte haben.

Viele Grüße

hj

• Ersteller

Was is los Leute, findet ihr das Game nicht mehr oder ist euch jetzt doch noch tatsächlich die Zeit und Lust abhanden gekommen?

Das was ich gerade habe nennt man wohl Schreibblockade wink.gif

Wenn mir eine Idee kommt schreibe ich sicher weiter. Allerdings sind wir im e-Mail-RPG gerade an einem kritischen Punkt der auch einiges an Aufmerksamkeit fordert.

Hiram

Ich habe uns jetzt erst einmal auf den Weg richtung Norden geschickt. Ob und was uns da passiert kann ja ein anderer schreiben.

• 2 Wochen später...

Hallooo!!! Jemand zu Hause???

Will nicht mal wieder jemand weiter schreiben?

Sirana

• 2 Wochen später...

So ich habe die Geschichte mal wieder etwas weiter gesponnen in der Hoffnung, daß ein anderer den faden an dieser Stelle wieder aufgreift.

Es war viel zu lange ruhig im Kampf um den Mek´tha!

Hiram

• 4 Wochen später...

Irgendwie haben sich alle verflüchtigt. Anarion schaut auch nur noch sporadisch hier rein. Und zu zweit bzw. zu dritt (Hiram ist ja auch noch da) ist die Postingrate eben etwas dünn.

Aber ich werde dich mal erlösen und was schreiben.

Sirana

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.