Zu Inhalt springen

ORGA.  DER KAMPF UM DEN MEK´THA

Hervorgehobene Antworten

Menno, ich würd so gern, ich würd so gern, aber ich bin stark, ich tus nicht... nein, ich tus nicht... *fingernägelknabber*

Nein  nein   nein

disturbed.gif

Chris

Neiiin, ich bin fair und lass die anderen auch was schreiben...

bin ich, jap...

*zitter*

disturbed.gif

Chris, sich voll unter Kontrolle habend  sneaky2.gif

Ja und nu?

*umschau*

Wo seid ihr denn alle?

ist schon fast 20 nach 9...

okay, ich sehs ja ein, manchmal müßt ihr auch Arbeiten...

disgust.gif

Chris, die sich immernoch beherrschen kann... bis 10 oder so  biggrin.gif

• Ersteller

Bin wieder daaa! Hab jetzt endlich selber Internet. Was ist passiert...soviele Beiträge!!! Hat ja verdammt eingeschlagen, Wow!!! Kann mir jemand eine kleine Zusammenfassung schreiben?  disturbed.gif

Welcome back, long lost friend...

Das wichtigste zum Spiel...

eigentlich nur, das noch jemand dazugekommen ist, ein menschlicher Barde namens Halgor. Grimlor fand ihn in einer Höhle und er hatte Visionen von den Höhlen da unten.

Wir haben Anarion brav mitgeschleppt  wink.gif

Lies doch mal die letzten paar Beiträge, vielleicht hast Du ja eine zündende Idee für das Wölflein...

und überhaupt, Du musst das ALLES lesen, AAALLLEEEES!

biggrin.gif

Grüßle

Chris  satisfied.gif

• Ersteller

Alles lesen...aber...es ist so...VIEL!!!! Ich werd mich mal reinlesen. Mir fällt immer was ein? notify.gif

Ja genau, Dir muss was einfallen...

aber mach den Wolf net kaputt, ich mag ihn  biggrin.gif

Und die paar Postings werden doch net zu viel sein, für jemanden wie Dich...  cool.gif

Chris  satisfied.gif

Hallo Anarion,

kleiner Hinweis zur Spalte neben unseren Helden. Aus der Tiefe klingt das Rauschen von fließendem Wasser! Sha Ban hat bei seinem letzten Blick in die Tiefe sogar Wasser blinken sehen!

Schade jetzt muß ich wohl helfen einem Helden meiner Volksmythologie zu Ewigen Ruhe zu verhelfen. Naja gibt wenigstens SToff für weitere Heldendichtungen wink.gif

Hey Leute,

wir sind doch IN der Höhle von Gruulx, die Spalte ist zwar hinter uns, aber der Höhleneingang liegt dazwischen und der war ziemlich schmal.

Ich glaube kaum das Gruulx und seine Wölfchen uns erlauben würden zu dem Eingang wieder hinaus zu gehen...

Oder tun wir jetzt so, als ob wir noch draussen wären und das ganze neben der Schlucht passiert ist?

Grüßle

Chris

confused.gif

• Ersteller

Wie sollen wires sonst schffen? Töten können wir ihn nicht, er wäre zu Stark!!! Ein 500 Jahre alter Dämon ist zielich heftig!! Was müssen wir hier eigentlich erledigen? Den Herren der Unterwelt finden? Ich denke wir sollten bald mal wieder da raus sein. Keine Städte oder so hier unten. Fällt irgendwem wass ein um die Lage zu retten, mir nur die Sache mit der Fels wand bzw. Decke der Höhle

Schon passiert. Steck Dein Spielzeugs weg und hab Vertrauen. Die tun uns nichts, denn wollten sie wären wir schon längst gefressen!

Cherry

Ich habe auch nicht mehr so viel Zeit wie noch vor 1-2 Wochen. Unter anderem deshalb, schwampfe ich derzeit nicht!

Aber da sind ja auch noch Tyrfing, Chris Crow, Anarion und sayah. Wenigstens einer wird doch hoffentlich Zeit und Ideen haben. Sonst schläft die Geschichte hier ebenso ein wie zeitweise das Online Abenteuer.

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

Hiram

Hallo Hiram   smile.gif

Du hast Sirana vergessen  wink.gif

Und ich hab nur gewartet weil der letzte Beitrag nunmal von mir selbst kam und zwei mal hintereinander posten tut man ja nicht... aber jetzt gehts ja weiter.

Tyrfing war schon ganz lang nicht mehr im Forum... da wird doch nichts passiert sein???  sadlike.gif

Liebe Grüßle

Chris

wave.gif

Hallo,

Ich hätte eine Bitte, schon zweimal wurde ein posting von mir jetzt fast komplett ignoriert. Das Anschlussposting sollte schon auf das vorherige bezogen werden.

An die Wand reden macht nicht wirklich Spaß.

Grüßle

Chris  dontgetit.gif

Hallo Chris,

Sorry für´s ignorieren, aber es geht gerade etwas durcheinander. Ich bemühe mich auf meine Vorposter einzugehen. Gerade laufen aber Handlungen parallel, die nicht parallel laufen können. Oder sehe ich das Falsch? Ich habe auch extra lange mit meinem nächsten Posting gewartet, aber es kamen keine Korrekturen. Also habe ich an der Stelle weiter gemacht, an der es mir leichter gefallen ist eine Anschluß zu finden.

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

Hiram

Hi!

Ich folge dem Kampf um MekTha schon seit Beginn und bin um es kurz zu machen

BEGEISTERT!

Die Geschichte ist total spannend und ich bin immer neugierig was als nächstes passiert.

Leider hab ich nur die Zeit, dass ich hin und wieder mal reinschaue und komme kaum mal zum posten. Na wenn ich mehr Zeit hätte, dann, ja dann, wäre sicher ein Charakter mehr in der Höhle. Aber so sitze ich in meiner Bürohöhle und kämpfe mit der Tastatur ... auch Studien müssen geschrieben werden :-(

Ich finde es SUPER was ihr schreibt und finde Ihr habt euch einen großen Applaus verdient.

Weiter so!

Tre_Pur

blush.gif   blush.gif   blush.gif   blush.gif

Vielen Dank für die Blumen, Tre_Pur

*tiefverneig*

blush.gif   blush.gif

Grüßle

Chris  biggrin.gif

P.S.: @Hiram

ich sehe das Problem schon, aber ist halt trotzdem blöde... aber nu gehts ja eh weiter, so oder so...  smile.gif

Wir haben ein Lob bekommen... hach... *seufz*   biggrin.gif   biggrin.gif   biggrin.gif

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.