Zu Inhalt springen

ORGA.  DER KAMPF UM DEN MEK´THA

Hervorgehobene Antworten

Irgenswie... Kaum rennt man einem Zwerg hinterher, schon kriecht man knietief im Schlamm durch irgendwelche Gänge in finsteren Höhlen. Ist Euch das schon mal aufgefallen? Das muß an der größeren Masse von Zwergen liegen. Die zieht die immer nach unten!

Viele Grüße

hj

Irgendwie klingt es in meinen Ohren wie Hohn, wenn Du von großer Masse redest, HJ  biggrin.gif

Sag mal, ist Deine neue Signatur nicht ein wenig übertrieben? Eigentlich haben sich die meisten Deiner Spieler doch gegenseitig umgebracht  tounge.gif

Gruß

Tyrfing

Hallo HJ, hallo Tyrfing  smile.gif

@HJ

sag doch mal was zu unseren aktuellen Themen... posten und Moderatorwechsel und so...

Grüßle

Chris

Die Feuerkugel war cool.gif hehe smile.gif

Im übrigen haben mich in Essen 2 Leute angesprochen die mich noch nie zuvor gesehen haben. Sie erzählten mir von Langeleben und dass ich einige Mitglieder ihrer Gruppe auf dem Gewissen habe. Das passierte in Langeleben.

Mein Ruf spricht sich rum biggrin.gif

Viele Grüße

hj

p.S. ist das jetzt Ruhm oder Ruch confused.gif

Mach Dir nichts draus, wenn sie Dich wollen, müssen sie uns beide holen!

T

Hy Chris,

das muß die unselige Ausstrahlung des Schwampf sein  disturbed.gif

Man sollte niemals gleichzeitig im StorytellingRPG und im Schwampfthread posten crosseye.gif

Nimms nicht so tragisch, Melia ist ja noch normal - hoffe ich wenigstens  biggrin.gif

Keep  cool.gif  and up the good work  wink.gif  

Gruß

T

Habt ihr Indiana Jones und der Tempel des Todes gesehen?

Da musste man Indy ankokeln, damit er wieder normal wird...

vielleicht sollten wir das mit den beiden auch mal probieren, Sirana wink.gif

biggrin.gif

Grüßle

Chris

Sollen wir es beenden?

Wir könnten sie notschlachten, Grimlor hat das ja vorhin selbst schon vorgeschlagen... lol.gif

Chris

Quote from hjmaier, posted on Okt. 23 2001,11:34

<div id='QUOTE'>He Tyrfing! Unsere kleine Melia scheint ein Auge auf mich geworfen zu haben. Ich bin schon entflammt!

Viele Grüße

hj</div>

Hallo HJ,

scheint ein Irrtum gewesen zu sein. Vielleicht steht sie ja auf Zwerge  cool.gif

Gruß

T

Zur Zeit steht sie in einer Höhle und würde am liebsten ... ne das sage ich jetzt besser nicht. Sonst nimmt das noch einer krumm ;)

Denkt euch einfach euren Teil.

Sirana

Weißt Du was die Mädels auf einmal heben, HJ? Haben wir irgendetwas schlimmes angestellt?  confused.gif

Gruß

T

Ich hab heute Nachmittag Sayah über den Messenger angesprochen und sie macht nur deshalb nicht mehr mit weil Cherry sich nicht traut nochmal in das Loch zu springen... was ja inzwischen irgendwie verständlich ist... smile.gif

Wie kriegen wir die beiden denn jetzt am schlausten und am schnellsten wieder ins Spiel???  confused.gif

Grüßle

Chris

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.