Zu Inhalt springen

ORGA.  DER KAMPF UM DEN MEK´THA

Hervorgehobene Antworten

Wir könnten Cherry ja beschwören - hier scheinen wir ja die Dämonen (Andersweltler) zu sein   cool.gif

Gruß

Tyrfing

HJ, erklär mal was er da so kann, was er hier nicht können will...  confused.gif

Und vielleicht liest Sayah das ja morgen und sagt uns ob Cherry beschwört werden will  smile.gif

Ansonsten müssen wir es wirklich gegen ihren Willen tun tounge.gif

Chris  biggrin.gif

Laßt es uns einfach tun - ähm, das heißt, laßt es Brt tun  disturbed.gif  - Grimlor kann sowas nicht disgust.gif

Gruß

T

Hallo Leute,

nun Cherry ist vorsätzlich draussen geblieben, das heisst ich konnte ihn einfach nicht zwingen nochmals in diesen Schlund zu steigen. Jetzt sitzt er gerade an einem kleinen Feuerchen, isst sich den Bauch rund und raucht Pfeiife und macht sich ernsthaft Sorgen um euch (was man schon daran sieht, dass er nicht ausgegessen hat!)

Also gegens beschwört werden kann er sich wohl kaum wehren, wenn ihr das tut, lasst ihn wenigstens noch ausessen.

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

Klar machen wir das. Wenn Cherry hungrig ist, hat er schlechte Laune - davon haben wir selbst schon genug gehabt. Eigentlich wollten wir ihn beschwören, damit er uns mit seiner guten Laune ansteckt  wink.gif

Gruß

Tyrfing

hmmm, lass mich mal nachdenken:

ein Halbling wird von Essen wegbeschwört... Gute Laune...?

Ich lass ihn sich mal am Topf festhalten, nur so für alle Fälle smile.gif

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

Gute Idee - zu Essen ist hier unten auch nicht viel zu finden - glaubst Du er gibt uns was ab?

Ok, Ok - Du brauchst nicht zu antworten - war eine dumme Frage  disgust.gif  

T

Können wir Bestellungen aufgeben??

Bitte zwei grosse Wasserbeutel... schläuche... gefüllt mit gutem Quellwasser mitbringen  biggrin.gif

Grüßle

Chris

lol.gif

die sind für Dich, Tyrf... lol.gif

Nee, zum trinken, du Simpele, zum trinken sind die... wer weiss wie lang wir da unten noch rumgeistern.

tounge.gif

Quote from Chris Crow, posted on Okt. 23 2001,21:34

<div id='QUOTE'>HJ, erklär mal was er da so kann, was er hier nicht können will...  confused.gif </div>

Naja, Tore zu anderen Leuten aufmachen, Untote beschwören, Lebenskraft entziehen, zum nächsten Tempel teleportieren. Nur um mal ein paar zu nennen smile.gif Die Liste lässt sich aber noch 'ne ganze Weile fortsetzen.

Viele Grüße

hj

Wasser kann man doch nicht trinken!

Dafür gibt es doch die guten Sachen beer.gif

T

Wenn ich so lese, was Brt so alles draufhat, dann könnte er Cherry doch eine telepathische Nachricht schicke, daß er noch ein Fäßchen mitbringen soll  biggrin.gif

@ HJ:

Dein Brt ist ja voll die Kanone, ich glaube, ich muß meinen Zwerg mal ein wenig aufpeppen  wink.gif  

T

Das wollte ich hören, Tyrfing gibt auf    biggrin.gif

Wer immer jetzt nach Dir schwampft, ich wars nicht, mein Freund  wink.gif

Guts Nächtle,

Chris tounge.gif

Du hast Dich wacker geschlagen, Chris. Die Ehre des letzten Postings hat so zwar einen leicht bitteren Beigeschmack, aber ich weiß Deine Geste durchaus zu schätzen  smile.gif

Und außerdem hatte ich ja gestern schon die Ehre, den 2000. Schwampf zu posten.  biggrin.gif

Gruß

Tyrfing

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.