Zu Inhalt springen

ORGA.  DER KAMPF UM DEN MEK´THA

Hervorgehobene Antworten

Ohoh, da fällt mir gerade ein, dass Sirana gestern geschrieben hat wir sollen nichts tun was Melia nicht auch tun würde...

Mensch Grimlor, und jetzt hocken wir schon in diesem Loch  biggrin.gif

Hy Chris,

irgendetwas mußten wir ja tun - und über kurz oder lang hätten wir uns einen Weg suchen müssen, das hätte sie auch getan.

Ich habe dann jetzt mal weitergeschrieben, ich hatte den Eindruck, die anderen warten darauf.

Gruß

Tyrfing

Ja, ich hab eigentlich auch auf Sayah und HJ gewartet... aber wo wir jetzt schonmal da sind können wir sie (die Gestalten  wink.gif  ) ja auch schonmal ein bisschen aufmischen  biggrin.gif

Liebe Grüßle

Chris  cheesy.gif

Sayah war heute längere Zeit im Forum und hat nicht gepostet, deshalb habe ich gedacht, ich mach einfach mal weiter.

Das liegt daran, daß der dicke Priester immer hinten steht und komisches Zeug murmelt  biggrin.gif

Nein HJ, Du bist nicht dick ... Deine Beine sind vielleicht ein bisschen weit hinten  biggrin.gif

Ich sag jetzt nichts mehr, sonst hältst Du wieder die Luft an bis Du blau wirst.  wow.gif

War gar nicht nötig HJ - ich mußte nur ein wenig stur sein - Rollenspiel, Du verstehst  biggrin.gif

In der Regel schlägt Grimlor niemanden, der leichter ist als er selbst biggrin.gif

Da kann ich nur sagen: Vorsicht auf die Augen, die wachsen nicht nach  biggrin.gif

Stehst Du auf Plattfüße?

Was glaubst Du was passiert, wenn Du einen Kriegshammer auf die Hühneraugen bekommst?

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.