Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1574767

Huhu Leute,

wie der Titel bereits sagt treffen wir uns in über Pfingsten in Kiel zum Spielen.

Wir freuen uns auf Euch! Neue Mitspieler immer gern willkommen!:wave:

Die Folgenden Spieler sind schon vorangemeldet:

•  
  • jul
  • Alas Ven
  • Slüram
  • Celador da Eshmale
  • Pappa

Folgende Teilnehmer haben sich bereit erklärt zu leiten:

• jul
  • Alas Ven
  • Slüram

Bearbeitet ( von Slüram)

comment_1574773

Nun ja, ich wäre auch gerne dabei. Dummerweise gibt es noch zwei kleinere Probleme: Zum einen muß ich das erstmal beruflich abklären (wir sind nur zu zweit, und einer muß dann halt immer da sein ...) und das andere, naja, dazu kann ich z.Zt. nichts sagen, werde ich wohl nächste Woche mehr wissen. Aber generell würde ich schon auch kommen (und wäre auch bereit zu leiten, falls nötig)

Gruß vom Alf

• Ersteller
comment_1574794
Nun ja, ich wäre auch gerne dabei. Dummerweise gibt es noch zwei kleinere Probleme: Zum einen muß ich das erstmal beruflich abklären (wir sind nur zu zweit, und einer muß dann halt immer da sein ...) und das andere, naja, dazu kann ich z.Zt. nichts sagen, werde ich wohl nächste Woche mehr wissen. Aber generell würde ich schon auch kommen (und wäre auch bereit zu leiten, falls nötig)

Gruß vom Alf

Hey: Super! Ines wäre wie immer eine wirkliche Bereicherung für jede Runde!;)

Wehe, wenn Dein Kollege Dich nicht reisen läßt!:nunu:

comment_1574811

Gruß vom Alf

Oh! Das wäre natürlich wieder SUPER! Die Star-Journalistin hätte ich natürlich auch wieder gern dabei!;-)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.