Charisca Geschrieben 5. September 2001 report Teilen Geschrieben 5. September 2001 Hallo! Ein Rollenspielwochenende mit der Gruppe finde ich auch eine tolle Idee! Super, ich allein mit meinen Männern! Charisca <span style='color:red'>========== Editiert von hjmaier um Verweise auf die einzelnen Teile des Themas einzufügen. Bitte neue Beiträge nur in den neuesten Teil stellen! Teil 1: http://www.midgard-forum.de/ikonboa....44;t=10 Teil 2: http://www.midgard-forum.de/ikonboa....44;t=11 ==========</span> Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 5. September 2001 report Teilen Geschrieben 5. September 2001 Nicht ganz alleine Chris is ja auch da. Naja, und Bethina wird es sich nicht nehmen lassen mitzukommen. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Norden Geschrieben 6. September 2001 report Teilen Geschrieben 6. September 2001 Mann, da kann man richtig neidisch werden. Ihr habt ja, scheint's, alle Zeit der welt Euer Hobby zu frönen. Naja, vor einigen Jahren war Ich arbeitslos und noch nicht stolzer Vater (Andrea, 19 Monate), alles auf einmal geht wohl nicht...Hat eigentlich jemand ausser Mir hier Kinder? Norden Link zu diesem Kommentar
Sliebheinn Geschrieben 6. September 2001 report Teilen Geschrieben 6. September 2001 @Norden: Ja, mein Sohn Mirco ist bald 14 Monate alt und meine Frau hat sich gestern beschwert, das ich seit einer Woche an meinen Computer rumwerkel (Um auch daheim gut Online zu sein ). Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 6. September 2001 report Teilen Geschrieben 6. September 2001 Das mit der vielen Zeit geht bei mir auch nur da meine Frau und ich unsere Hobbies teilen. Wir haben uns sogar beim Rollenspiel kennengelernt. Nachwuchs ist noch nicht da. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Norden Geschrieben 6. September 2001 report Teilen Geschrieben 6. September 2001 ...keine Zeit... :biggrin: Norden Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 6. September 2001 report Teilen Geschrieben 6. September 2001 Nah Zeit ham wa schon, wir üben auch schon fleissig :biggrin: Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Kreol der Barde Geschrieben 6. September 2001 report Teilen Geschrieben 6. September 2001 Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von hjmaier am 10:47 am am Sep. 6, 2001 Nah Zeit ham wa schon, wir üben auch schon fleissig :biggrin: Viele Grüße hj</span> Möget Ihr stets das richtge Lied finden, NANANA oder wie das (uralte) textadventure -per anhalter ... - sagen würde "This is a family game and not a nasty video" Trotzdem : man freut sich immer über einen, der gut drauf ist .. Link zu diesem Kommentar
Norden Geschrieben 6. September 2001 report Teilen Geschrieben 6. September 2001 @Kreol Ich bin auch erschüttert, gerade von Unserem Admin hätte Ich solche Ausdrucksweise nicht erwartet. Auch noch bildlich wiedergegeben. Vielleicht sollte man den Zugang im Forum minderjährigen verweigern... erschüttert... Norden Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 6. September 2001 report Teilen Geschrieben 6. September 2001 He! Ihr werdet doch wohl HarryW nicht den ganzen SPaß nehmen wollen :biggrin: Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Norden Geschrieben 6. September 2001 report Teilen Geschrieben 6. September 2001 An den hatte Ich garnicht gedacht... Ist Er nicht schon im lauffähigen Alter ? Norden Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 6. September 2001 report Teilen Geschrieben 6. September 2001 Laufen kann er schon Ich glaube aber noch nicht alleine. @HarryW Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Norden Geschrieben 6. September 2001 report Teilen Geschrieben 6. September 2001 @HarryW ...und denk dran, hier bitte nicht posten! :biggrin: Norden Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 6. September 2001 report Teilen Geschrieben 6. September 2001 Link zu diesem Kommentar
HarryW Geschrieben 6. September 2001 report Teilen Geschrieben 6. September 2001 He ich poste, sobald ich angesprochen werde auch hier Und ich bin 18 also "Lauffähig" und das auch allein. (Ein Schwein, wer hier schweinisch denkt ) Und es gibt hier auch noch jüngere so um die 16 Harry Link zu diesem Kommentar
Norden Geschrieben 7. September 2001 report Teilen Geschrieben 7. September 2001 Ich bin empört!! Keinen Respekt mehr diese Jugend! Als Ich noch so jung war...! Norden Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 7. September 2001 report Teilen Geschrieben 7. September 2001 Du warst mal jung? Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Norden Geschrieben 7. September 2001 report Teilen Geschrieben 7. September 2001 @HJ Vorsicht! Ich bin genau so ein grosser (im physischen Verstand) Lümmel wie Du! Du fühlst Dich wohl sicher? Na, warte, komm Du Mir nach Kopenhagen! Norden Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 7. September 2001 report Teilen Geschrieben 7. September 2001 Ist das jetzt eine Einladung? :biggrin: Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Norden Geschrieben 7. September 2001 report Teilen Geschrieben 7. September 2001 Neeeeeeeeeeeiiiiinnnnnn!! Norden Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 7. September 2001 report Teilen Geschrieben 7. September 2001 Schaaade, und ich dachte jetzt ich könnte deutscher tourie in Koppenhagen spielen Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Norden Geschrieben 7. September 2001 report Teilen Geschrieben 7. September 2001 Ja, die Standardtour. Einmal Bootsrundfahrt, einmal Rundetårn (Turm mit stadtblick), einmal hin und zurück auf Strøget (Einkaufsstrasse), Christiania, Busrundfahrt zur kleinen Meerjungfrau (hinter den 250 Japanern warten, bis man diese winzige Statue überhaupt sehen kann) und am Abend ins Tivoli... Norden Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 7. September 2001 report Teilen Geschrieben 7. September 2001 Und dann ist man pleite und bekommt den Stempel: "08/15 Touri - ausgenommen" auf die Stirn geknallt. Natürlich in Dänisch und man bekommt gesagt, es sei irgendetwas folkloristischen :biggrin: Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Norden Geschrieben 7. September 2001 report Teilen Geschrieben 7. September 2001 @Hj Folkloristisch ist gut. Ich wohn doch nicht in Österreich ( ). Versuch Du mal etwas folkloristisches in Kopenhagen zu finden. Naja, vielleicht die königlichen Bärenfellmützen... Für den 08/15 musst Du natürlich aus Rostock mit dem Bus kommen (und wieder abziehen..). Norden Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 7. September 2001 report Teilen Geschrieben 7. September 2001 Ich bin Heidelberger. Ich kenn mich mit touris aus. Wenn man denen erzählt es ist was typisch einheimisches, etwas folkloristisches kannst Du denen JEDEN Mist verkaufen Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.