Zum Inhalt springen

Charaktere für Nestor-Gruppe - (2)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hui, HJ, ich bin schwer beeindruckt! clap.gif Deine 2000. Mail in diesem Forum! Bethina sollte Dich mehr an die Kette legen.... :biggrin:

 

Hägar ist lustig! Aber wie muss Styrbjörn (sorry, ich bekomme keinen Strich durch das o :blush:) erst gelogen haben, wenn er nicht nur die Hörner, sondern gleich seinen ganzen Helm verloren hat? rotfl.gif Wie können wir ihm da noch trauen! :confused:

 

Charisca

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

von mir auch mal wieder was

 

Kinder: Eins, heißt Jacob und ist jetzt 27 Monate alt. Es ist furchtbar, wenn die lieben Kleinen den Kühlschrank aufbekommen und auch hochgestellte Türklinken kein wirkliches Hindernis mehr sind... Gilt so natürlich auch für Chris ;)

 

Nestorianer Con: Da wir demnächst mal wieder umziehen (ab dem 20.9. werde ich für eine Woche nicht online gehen!) und dann ein schickes großes Haus in Bodensee unser eigen nennen, lade ich Euch alle mal ein. Vielleicht wollte Norden ja schon immer mal in der  Nähe der Alpen Urlaub machen, oder?

 

Süd-Con: wer ist denn von Euch bereits dabei?

 

Bis dann,

 Nestor!

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Nestor Pumilio am 1:20 pm am Sep. 12, 2001

Hallo,

 

von mir auch mal wieder was

 

Kinder: Eins, heißt Jacob und ist jetzt 27 Monate alt. Es ist furchtbar, wenn die lieben Kleinen den Kühlschrank aufbekommen und auch hochgestellte Türklinken kein wirkliches Hindernis mehr sind... Gilt so natürlich auch für Chris ;)

 

Nestorianer Con: Da wir demnächst mal wieder umziehen (ab dem 20.9. werde ich für eine Woche nicht online gehen!) und dann ein schickes großes Haus in Bodensee unser eigen nennen, lade ich Euch alle mal ein. Vielleicht wollte Norden ja schon immer mal in der  Nähe der Alpen Urlaub machen, oder?

 

Süd-Con: wer ist denn von Euch bereits dabei?

 

Bis dann,

 Nestor!

</span>

 

Möget Ihr stets das richtge Lied finden,

 

Kreol kommt latürnich zum SüdCon

und das mit der Einladung : FUUPA

Vielleicht im Frühling wenns so richtig schön ist am Bodensee ???

Bin von der Idee begeistert

Gruß

Kreol

Link zu diesem Kommentar

Halli Hallo :o)

 

Ich wollt nur mal mitteilen, dass ich hier inzwischen auch vertreten bin.

Hat irgend wer was von Lhysira/Charisca gehört? Sie hat schon ewig nix mehr gemailt...

 

Ja und dann wollt ich noch sagen, dass ich schwer beeindruckt bin von Diabas' Gedicht und überhaupt seid ihr ein netter Haufen :o))

 

Liebe Grüßle und eine gute Nacht,

 

Chris

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...