Zum Inhalt springen

Charaktere für Nestor-Gruppe - (2)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo!

 

Keine Angst, Chris, mir geht's gut, hatte in letzter Zeit nur ein wenig Stress.... :silly:

 

Die Einladung finde ich ja klasse, Nestor..... aber ich muss ja gestehen, auch wenn ich mir damit Feinde mache, es wäre echt ein Angang für mich - obwohl ich das für Euch auf mich nehmen würde *großzügigguck* - biggrin.gif weil ich doch.....nun ja.... also..... ich möchte niemandem zu nahe treten, aber..... ich hasse Bayern! *schluck* Jetzt ist es raus... uhoh.gif Dennoch würde ich natürlich auch kommen... :angel:

 

Ich fand das Gedicht von Diabas übrigens auch wirklich beeindruckend!

 

Und es tut mir leid, dass ich mich nicht so oft melde, aber das hier ist der Rechner meines Vaters und der steht in seinem Büro. Während ich arbeite kann ich nicht online gehen und wenn mein Vater länger arbeitet, geht das eben auch nicht.... Deshalb melde ich mich halt nur abends....

 

Liebe Grüße an Euch alle

 

Charisca

Link zu diesem Kommentar

@Charisca

 

Also, ich glaub Du hast da was nicht ganz mitgekriegt *g*

Wir wohnen gar nicht in Bayern und wenn Du uns dann am Bodensee besuchen kommst ist das im guten alten Baden Württemberg... zugegeben, es ist dicht an der Grenze, aber eben nicht drüber :o)

Und wunderschön ist es da auch, wir wohnen da ganz nah an nem Fluß... wenn ihr spät genug kommt ist eine Mückenplage also inklusive *hihi*

 

Woher kommst Du denn?

Und by the way... was ist an Bayern so schlimm?

 

Grüßle

Chris

Link zu diesem Kommentar

-PLOPP-  Puh, wunderbar, Chris, da ist mir aber ein Stein vom Herzen gefallen! :dance:

 

Dann komme ich natürlich noch viel lieber zu Euch!

 

Also, ich finde die Sprache furchtbar und das Gehabe. Vielleicht habe ich auch immer nur unglückliche Vertreter dieses Völkchens kennengelernt, aber die haben mir gereicht. Aber es ist wirklich allen voran die Sprache, die ich nicht längere Zeit an einem Stück (also über 5min.) ertragen kann.

 

Ich komme übrigens aus NRW :love:. Hilden liegt zwischen Düsseldorf und Köln.

 

Liebe Grüße

Charisca

Link zu diesem Kommentar

Irgendetwas stimmt mit meinem externen Mailzugang nicht. Ich habe noch ein paar Mail lesen können, aber die Geschwindigkeit ist so mies, dass ich kaum antworten kann. Meine Reaktionen kommen also erst heute abend.

 

Ich habe aber Donatellos Bitte gelesen und werde auf seine Gesprächspartner entsprechend achten.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Bin ja schon kräftig am tippen wink.gif Ich hätte ja schon gestern abend nach der Arbeit nachschauen können, da ich nicht in Graz bin. Unser Kunde hat Flugverbot erteilt. Aber ich habe auf dem nach Hauseweg im Rollenspielladen Airlag aufgegebelt und wir sind noch ins Steakhaus was futtern gegangen. Es wurde dann recht spät :)

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...