Zum Inhalt springen

Charaktere für Nestor-Gruppe - (2)


Empfohlene Beiträge

@HJ

Ok, die Souvenirshops gibt's hier natürlich - grausig! Wikingerfiguren mit monströs behörnten (!) Helmen, Meerjungfrauen in Porcelan usw...

Kein Wunder, Kopnhagen ist einer der grössten Kreuzschiffahrtshäfen der Welt, hier wimmelt es nur so von reichen Touristen (Amerikaner insbesondere, die erkennt man auf 500m).

 

Norden

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Beide können sich benehmen, da gibt's nix. Die Japaner sowieso und die Ami's sind schon Alle scheintod. Erst Vorgestern bekam Ich ein freundliches "Thank you". Nur gut, das Er nicht "son" drangehängt hat. biggrin.gif  Die Japaner kommen immer in Horden.

 

Was schlechtes Benehmen angeht sind's die (jungen) Schweden. Hier ist Alkohol um ein vielfaches billiger als auf der anderen Siete des Sunds.

 

Norden

 

Link zu diesem Kommentar

@HJ

Die Frage ist Mir schon 200x gestellt worden und eine richtig gute Antwort habe Ich immer noch nicht.

 

Geologen beschäftigen sich mit den Dingen unter der Erdoberfläche. Naturgeographen mit der Erdoberfläche und Kulturgeographen mit den Dingen über der Erdoberfläche. Insbesondere der Mensch in Relation zu seiner Umgebung. Die 3 Studien sind immer noch Eng verknüpft und in den ersten 2 Jahren prinzipiell gleich. Danach gehen Kulturgeographen eher humanistischer Wege. Ich z.B. hab Mich dann mit Ökonomie, Staatsphilosophie, Arbeitssoziologie, Arbeitspsychologie usw. beschäftigt.

Ein gefährliches Studium, da man Kurse grösstenteils selbst bestimmt...

 

Norden

 

Link zu diesem Kommentar

@HJ

Das machst Du doch mit Absicht!!

Also mal abgesehen davon, dass Styrbjørn so abgerissen ist, dass Er weder Rüstung geschweige denn Helm besitzt: NEINNN !! Ich weiss nicht welcher Volltrunkene ***** dafür verantwortlich ist, den Wikingerhelm mit Hörnern ausgestattet zu haben, sicher ist nur, dass das erst 800 bis 900 Jahre nach der Wikingerzeit geschah. mad.gif

 

Norden

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...