Zum Inhalt springen

Charaktere für Nestor-Gruppe - (2)


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ein Rollenspielwochenende mit der Gruppe finde ich auch eine tolle Idee! Super, ich allein mit meinen Männern! biggrin.gif

 

Charisca

 

<span style='color:red'>==========

Editiert von hjmaier um Verweise auf die einzelnen Teile des Themas einzufügen. Bitte neue Beiträge nur in den neuesten Teil stellen!

 

Teil 1: http://www.midgard-forum.de/ikonboa....44;t=10

Teil 2: http://www.midgard-forum.de/ikonboa....44;t=11

 

==========</span>

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Mann, da kann man richtig neidisch werden. Ihr habt ja, scheint's, alle Zeit der welt Euer Hobby zu frönen. Naja, vor einigen Jahren war Ich arbeitslos und noch nicht stolzer Vater (Andrea, 19 Monate), alles auf einmal geht wohl nicht...Hat eigentlich jemand ausser Mir hier Kinder?

 

Norden

 

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von hjmaier am 10:47 am am Sep. 6, 2001

Nah smile.gif Zeit ham wa schon, wir üben auch schon fleissig sex.gifblush.gif :biggrin:

 

Viele Grüße

hj</span>

 

Möget Ihr stets das richtge Lied finden,

 

NANANA oder wie das (uralte) textadventure -per anhalter ... - sagen würde

 

"This is a family game and not a nasty video"

 

Trotzdem :

man freut sich immer über einen, der gut drauf ist .. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

Ja, die Standardtour. Einmal Bootsrundfahrt, einmal Rundetårn (Turm mit stadtblick), einmal hin und zurück auf Strøget (Einkaufsstrasse), Christiania, Busrundfahrt zur kleinen Meerjungfrau (hinter den 250 Japanern warten, bis man diese winzige Statue überhaupt sehen kann) und am Abend ins Tivoli...

 

Norden

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...