Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_97897

Hi,

ich geh bald ein hier: wo versteckt ihr Rollenspieler euch in Braunschweig?!!? confused.gifdisgust.gif

Bin vor nicht allzulanger Zeit nach BS gezogen und ich will endlich wieder Midgard spielen! Habe ca. 2 Jahre Erfahrung als Spielerin, leider noch keine als Leiter... Also falls ihr noch Platz in eurer Gruppe habt oder aber wenn ihr Lust habt eine neue Gruppe aufzubauen, bitte unbedingt melden!!!

( Badaboom@ghf-clan.de )

comment_97898

Hallo Antje,

ich glaube Prados Karwan lebt in Braunschweig und E(stephanie)a Lammeranea ist mit Sicherheit Braunschweigerin.

Mail die Beiden doch einfach mal an. Wenn sie selber keinen Platz haben, kennen sie vieleicht ja noch ne Gruppe.

Barmont, der weit von Braunschweig weg wohnt.

comment_97900

Wir hätten da auch ein Bedarf an einer Spielerin.

(in unserer sexistischen Männer-Runde, die sich endlich wieder "normal" benehmen wird, wenn ein weibliches Wesen im selben Raum gegenwärtig ist biggrin.gif  )

Gruß,

Beltog

(der ganz in der Nähe von Braunschweig wohnt)

comment_97896

Hi Antje!

Wie hier Barmont schon mitteilte, wohne ich in BS.

Leider sind wir schon 6 in der Party  sad.gif  sorry!

Aber Prados hat Dir ja schon gemailt und wie ich gerade sehe auch der gute Beltog, der überraschenderweise auch aus BS kommt. Die Welt ist doch ein Dorf...

Glenn

comment_97906

Falls du bis Ende März noch niemanden gefunden hast, was ich nicht hoffe, kannst du dann ja immer noch auf den Conventus Leonis hoffen. Da müßten doch immer genug Braunschweiger rum laufen. Ich bin zwar auch da, komme aber nicht annähernd aus Braunschweig.

Sirana

• 3 Monate später...
comment_97903

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Beltog @ Nov. 26 2001,20:22)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wir hätten da auch ein Bedarf an einer Spielerin.

(in unserer sexistischen Männer-Runde, die sich endlich wieder "normal" benehmen wird, wenn ein weibliches Wesen im selben Raum gegenwärtig ist biggrin.gif  )

Gruß,

Beltog

(der ganz in der Nähe von Braunschweig wohnt)<span id='postcolor'>

Sei gegrüßt!

@Beltog: Auch wenn das eine sexistische Männer-Runde ist, wird diese sich wohl kaum anders benehmen, wenn mal ein weibliches Wesen in der Nähe ist.

@Antje: Aber ansonsten bist Du gerne willkommen, aber mach Dir nicht zuviel Hoffnung. Außerdem gibt's ja noch den Con Leonis, den ich Dir als BSlerin auf jeden Fall empfehlen würde.

Ban Aodan

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.