Zum Inhalt springen

Suche mitspielmöglichkeit!


Sliebheinn

Empfohlene Beiträge

Neue Aufstellung :

 

Gruppe 1:

SL:

Hornack   - hornack.lingess@gmx.de

Spieler:

Detritus    - dorfl@web.de

HarryW     - HarryW0@sms.at     (0 = Ziffer Null)

Hiram       - h.d.f@web.de

Mike        - mike@muenster.de   und   GMerten@provinzial-online.de

 

 

Gruppe 2:

SL:

Nestor      - Nestor.Pumilio@gmx.de

Spieler:

Norden     - migalle@ofir.dk

hjmaier     - hj@rpg-seite.de

Kreol        - Leonhard.Langenheder@sintec.de

Sliebheinn - derleth@web.de

 

 

Freie Spieler:

Mamertus   - ulysses@otelo-online.de

Charisca     - Charisca@aol.com

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Nestor Pumilio am 8:16 am am Aug. 1, 2001

Hallo Spieler,

 

es sieht ja nun folgendermaßen aus:

 

Norden, Kreol der Barde, HJMaier, Charisca und nicht zu vergessen Mamertus werden wohl bei mir mitspielen, wodurch innerhalb kürzester Zeit alle Plätze vergeben worden sind.

...

</span>Upps eigendlich wollte ich jetzt bei Dir spielen. Würde gerne einmal unseren Admin in Aktion erleben ;). Aber da sich Charisca und Mamertus noch nicht entschieden haben, will vielleicht einer von ihnen bei Hornack mitspielen. Dann stünde es 5+1:5+1.

Link zu diesem Kommentar

Sieht so aus als ginge es bei Gruppe 2 etwas schneller voran als bei der ursprünglich ersten Gruppe!? Naja, abwarten und Tee trinken.

 

Apropos! Wenn Meister Hornack nix dagegen hat würd ich mich gern in der Rolle eines Halblings versuchen, ob Feldhüter, Spitzbube, Händler oder Heiler weiß ich noch nicht, sagt mir aber wenn ihr irgendwelche Einwände/wünsche habt! ;)

 

HarryW

Link zu diesem Kommentar

angryfire.gif Ich habe KEINEN Online-Arbeitsplatz. Außerdem wollte ich einfach mal abwarten mit meinen Vorgaben, bis ich alle Email-Adressen habe. Ich bin extra für euch heute 2 Stunden früher als nötig aufgestanden. Also bitte hört mir jetzt zu:

Ich werde ein Abenteuer leiten, nach letztem Stand mit:

Gruppe 1:

SL:

Hornack   - hornack.lingess@gmx.de

Spieler:

Detritus    - dorfl@web.de

HarryW     - HarryW0@sms.at     (0 = Ziffer Null)

Hiram       - h.d.f@web.de

Mike        - mike@muenster.de   und   GMerten@provinzial-online.de

Sliebheinn - derleth@web.de

Wenn das noch so stimmt, dann mailt mir bitte eine Bestätigung.

Alle Infos gibts von mir nur noch per Email.

 

Ins Forum werde ich über das Abenteuer nix posten, solange es am laufen ist, da ich nicht möchte, daß ihr als Spieler Tipps von Außenstehenden bekommt und daher bitte ich euch auch, Postings im Forum zu unterlassen.

 

Gespielt wird nach MEINEN Regeln, auch was den Zeitplan angeht. Die organisatorischen Vorgaben und unser Zurechtkommen damit können wir gern im Forum diskutieren, damit die anderen was von evtl. Problemen mitbekommen.

 

@ Nestor: Wenn du willst, kann ich dir das Abenteuer, das ich leiten werde, zumailen.

 

Noch ein Punkt: ich wollte nicht unbedingt, daß meine Email-Adresse hier im Forum steht, weil ich schon genug Werbemüll bekomme. Deshalb steht auch meine Mailadresse nicht im Profil.

 

Für das Spiel hab ich mir eine neue Mailadresse zugelegt. Die steht auch oben und das ist okay, da sie NUR für das Online-RSP gilt.

 

Über die Charaktere diskutieren wir per Mail und ich werde als nächstes meine Vorgaben an euch schicken. Diskutieren könnt ihr das dann, wie und wo ihr wollt, aber ich brauch auf alle Fälle ne Email-Kopie von allen euren Aktionen. Wenn mir das zu sehr ausufert, wäre das ein Grund, die Runde wieder abzusagen.

 

Ein bißchen mehr Geduld bitte, ich muß nämlich auch arbeiten und studieren.

So, gleich gehts weiter. Verzeiht, wenn ich ein wenig Ge-REIZT wirke.

Hornack

Link zu diesem Kommentar

@Hornack: Keiner is Sauer auf dich, oder zumindes ich nicht, ist doch klar das das zuviel Aufwand ist um es in ein zwei Tagen abzuhandeln.

 

@Gruppe1: Auf wunsch von Hornack, brauch ich ne e-mailadresse mit Anhängselmöglichkeit, da ich nicht sicher bin ob das mit der momentanen möglich ist, ist meine neue Adresse für Mails mit Anhängsel die im Profil angegebene also

 

d97070@htlwrn.ac.at

 

Harry

Link zu diesem Kommentar

Möget Ihr stets das richtge Lied finden,

 

@Hornack

Na, da weiß aber einer genau, was er will !!

Find ich gut!!!! Jeder macht was er will hat noch nie zu einem Ergebnis geführt.

 

@Nestor

Reihe mich also ein in die Gruppe der "mein Gott ist Nestor" - Gläubigen und erwarte demutsvoll Deine Anweisungen ...

 

Was ich spiele ist mir ziehmlich egal, drum wart ich erst mal ab, was die anderen so spielen wollen, und nehm dann das, was Deiner Meihnung nach noch als Ergänzung für die Gruppe sinnvoll ist ( Bin ich nicht herrlich bescheiden ?...)

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...