Zum Inhalt springen

SüdCon 2009: Con-Kampagne Teil 2: Durchs wilde Erainn


Eriol

Empfohlene Beiträge

[drupal=1747]Abenteuertitel: Con-Kampagne Teil 2: Durchs wilde Erainn[/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1747]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Spielleiter: Eriol

 

Anzahl der Spieler: 4-6

 

Grade der Figuren: 1-2

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitag, 19 Uhr 

 

Voraussichtliche Dauer: ca. 6 Stunden 

 

Art des Abenteuers: Reise

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Charaktere der Con-Kampagne oder frisch erstellter Grad-1-Char (regelkonform nach DFR)

 

Beschreibung: Unter den Nebelbergen habt ihr eine Reihe von sonderbaren Hinweisen gefunden, die Übles für ein kleines Fischerdorf vermuten lassen - und einen geheimnisvollen Edelstein dazu. Ihr seid aber nicht die einzigen, die an diesem Edelstein Interesse haben, was euch schließlich auf eine abenteuerliche Reise quer durch Erainn führt. Welche Gefahren und Wunder warten wohl im mythischen Land der Schlange auf euch ...?

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1747]diesen Link[/drupal] gehen!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo Leute!

 

Shayleigh hat sich bereit erklärt, eine zweite Runde anzubieten :thumbs:

 

in dieser sind jetzt:

- Enzymir

- Torfinn (2 Personen)

- Hiragana (wenn er nichts dagegen hat)

 

Das heisst, es wären jetzt insgesamt wieder 3 Plätze frei, die dann auf die 2 Gruppen verteilt werden könnten!

 

:turn:

 

Nick.

Link zu diesem Kommentar

Sehr schlechte Nachrichten:

 

ich bin krank und werde nicht zum SüdCon fahren...

 

Beim KlosterCon bin ich wieder da, da würde ich gerne für euch leiten...

 

Wer nicht zum KlosterCon kommen wird, den versuche ich, bei Shayleigh unterzubringen. Aber für alle wird es nicht reichen... :cry:

 

Meldet euch doch bitte nochmal bei mir, damit ich das organisieren kann!

 

Gruß und sorry, Nick.

Link zu diesem Kommentar
Sehr schlechte Nachrichten:

 

ich bin krank und werde nicht zum SüdCon fahren...

 

Beim KlosterCon bin ich wieder da, da würde ich gerne für euch leiten...

 

Wer nicht zum KlosterCon kommen wird, den versuche ich, bei Shayleigh unterzubringen. Aber für alle wird es nicht reichen... :cry:

 

Meldet euch doch bitte nochmal bei mir, damit ich das organisieren kann!

 

Gruß und sorry, Nick.

Gute Besserung, Frau Doktor! :trost: Leider kann ich auch nicht einspringen für Dich. Ich hätte dieses Abenteuer gern ein zweites Mal geleitet.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...