Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1346690

Ich mach jetzt mal ein bisschen Werbung ...

Wir (Sandy und ich) verbringen unseren Urlaub in Ägypten immer auf dem Dorf nahe Luxor, in der Ferienwohnung eines ägyptischen Freundes. Er hat insgesamt sechs Wohnungen zu vermieten, alle zu wirklich guten Preisen. Das wäre auch gut für einen Forumsurlaub geegnet, so unter "Eschar live". Ist halt Ägypten von einer anderen Seite, abseits der Touristenzentren (die aber trotzdem schnell erreichbar sind) - Dorfidylle eben. Und auf der großen Dachterrasse lassen sich problemlos mehrere Rollenspielrunden unterbringen ...

Alle Infomationen findet ihr hier: http://www.luxor-info.com.

Fragen könnt ihr jederzeit mir direkt stellen - die auf den Seiten angegebene Handynummer ist meine, und die EMail-Adresse führt, wer hätt's gedacht bei dem Namen, zu Sandy (und nein, wir bekommen keine Provision - Hassan ist ein guter Freund).

Rainer

• Ersteller
comment_1346737
Wenn ich es richtig sehe, dann sind die Wohnungen für jeweils ca. drei Personen geeignet?

So ist es. Eventuell ginge bei einigen auch vier (in der arabischen z.B., wenn zwei Leute im Wohnzimmer schlafen - das umlaufende Sofa ist groß genug).

Und nochmals zum Klima: Wirklich heiß wird es da unten erst im Sommer. Den sollte man meiden, wenn man nicht so auf Hitze steht.

Rainer

• 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 11 Monate später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.