Zum Inhalt springen

Perry Rhodan Vorstellungsrunden? Wo gibt es sie wann?


Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

ich habe diesen Strang eröffnet, da mir aufgefallen ist, dass es hier noch nichts adäquates im Forum gibt.

 

Ich werde am Samstag, den 28.03.2009 eine Einführungs-/Proberunde PR anbieten.

Das Ganze findet statt ab 14.30 Uhr im Highlander Games in Bielefeld.

Charaktere werden gestellt, auf vorher geäußerte Wünsche gehe ich gerne ein.

 

Bei Interesse bitte PN an mich.

 

 

Grüße aus Bielefeld

 

Slüram

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Der NORDCON in HH war wieder mal sehr gelungen. Drei Tage Spielen, am Sa eine Runde PR gelitten, eine schöne Runde selbst mitspielen können:cool:

In meiner Runde waren drei PR-Neulinge, denen es nach eigenem Bekunden sehr viel Spass gemacht hat.:satisfied:

 

In der Zweiten Runde hat Logarn sogar 3 Neulinge für PR begeistern können - Kompliment!

 

Richtig schön: Am Sonntag wurde sogar per Aushang ein SL für PR gesucht:schweiss::D

 

Und jetzt gehe ich erstmal ab ins :bett::tired::sleep:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Die nächste Möglichkeit für Leude aus dem Raum OWL/Osnabrück PR kennen zu lernen wäre im Rahmen der PR-Connection:

 

Huhu Leute,

 

Am WE 31.07. - 02.08.09 findet die PR-Connection in Detmold statt.

Start: Freitag 19.00 Uhr - Ende: Sonntag maximal 18.00 Uhr

 

Als Neuling, der nur mal reinschnuppern mag müsste man ja nicht die vollen drei Tage spielen (könnte es aber natürlich gerne tun:D)

 

Wer sich die Örtlichkeiten (Schule) mal ansehen mag:

http://www.esta-schulen.de/esta/schulen/berufskolleg-detmold.html

 

Da es sich um ein Einladungscon und KEINE öffentliche Veranstaltung handelt wäre eine Voranmeldung bei mir aber zwingend erforderlich!

 

 

 

Bearbeitet von Slüram
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Sodele - wieder einen schönen Sparrencon verlebt. Besonders viel Spaß hatte ich mit meiner PR-Runde am Samstag, Dank nochmal an meine Spieler Alas-Ven:inlove:, Anjanka, Alf04 und Rumlux hier aus dem Forum!:wave:

Was für chaotische Würfelwürfe Ihr doch produziert habt:schweiss::D

 

Achso: Ihr habt mich auch schon auf eine Idee für ein Nachfolgeabenteuer mit Prof. Dr. Cleofus gebracht:D:hjhatschonwiederwas

 

:DWer bietet wo die nächste Vorstellungsrunde an?

 

:lookaround:

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...