Zum Inhalt springen

Ist etwas für Eschar in der Midgard-Pipeline?


jul

Empfohlene Beiträge

Weis jemand ob irgendwo etwas neues für Eschar in der Midgard-Pipeline ist?

 

Mir gehen die Abenteuer aus. :(

 

Tja, wenn's nicht in der offiziellen Midgard-Pipeline auf Midgard-Online ist, dann hat es bestenfalls den Status "wildes Gerücht" - Elsa ist extrem restriktiv mit Produktankündigungen (die Gildenbrief-CD z.B. wurde jetzt in der Pipeline eigentlich gar nicht angekündigt, die hat sie uns einfach so unter den Gabentisch gelegt).

 

Es gibt außerdem m.W. nichts, was in der allgemeinen "wann kommt denn endlich..."-Küche rumschwirrt.

 

Wenn Du noch nach Abenteuern suchst, könnte auch bei Caedwyn noch etwas zu finden sein.

 

Die gerade frisch aktualisierte "Salzkarawane" hast Du, ja? Sehr stimmungsvoll.

Link zu diesem Kommentar

Mit Hilfe der letzten Gildenbriefe kann man auch sehr schön etwas selbst zusammenstricken. Erst eine Reise auf dem Sabil und dann ein Finale in Elhaddar. Oder umgekehrt und die Salzkarawane (so man sie noch nicht kennt) dazwischen.

 

Solche Tipps sind halt immer schwierig, weil jede Gruppe anderes kennt und die Pipeline nur sichere Erscheinungen ankündigt.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Elsa ist extrem restriktiv mit Produktankündigungen (die Gildenbrief-CD z.B. wurde jetzt in der Pipeline eigentlich gar nicht angekündigt, die hat sie uns einfach so unter den Gabentisch gelegt).

Gildenbrief-CD ? Ist da was an mir vorbei gegangen?

 

 

Wenn Du noch nach Abenteuern suchst, könnte auch bei Caedwyn noch etwas zu finden sein.

"In der Hitze des Südens" wird gerade verwertet.

 

Die gerade frisch aktualisierte "Salzkarawane" hast Du, ja? Sehr stimmungsvoll.

Die alte Salzkarawane habe ich schon ausgeschlachtet.

Link zu diesem Kommentar

Das ist ein Download-PDF! Das habe ich schon längst gekauft, wie in dem Thread geschieben. Du schriebst was von einer CD?

 

Potato, Potatoe... ich bitte um Verzeihung ob meiner unpräzisen Ausdrucksweise. Die alten Gildenbriefe liefen jahrelang durchs Forum unter dem Titel "Gildenbrief-CD", deshalb habe ich sie unter diesem Stichwort erwähnt.

 

Schaut aber so aus, als ob es nur begrenzt möglich wäre, Dir zu helfen.

 

Ich erinnere mich daran, kürzlich eine ganz alte Fantasywelt in den Händen gehabt zu haben, in der ein orientalisches (vielleicht Mokattam, nicht so wirklich Wüste) ADD-Abenteuer mit Midgard-Werten war (Der Weiße Elefant oder so). Würde Euch so etwas helfen?

Link zu diesem Kommentar
Ich erinnere mich daran, kürzlich eine ganz alte Fantasywelt in den Händen gehabt zu haben, in der ein orientalisches (vielleicht Mokattam, nicht so wirklich Wüste) ADD-Abenteuer mit Midgard-Werten war (Der Weiße Elefant oder so). Würde Euch so etwas helfen?

 

Ich bin für jeden Fitzel Abenteuer dankbar den ich evtl. gebrauchen kann. Kannst du mir das Abenteuer irgenwie zukommen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Ich erinnere mich daran, kürzlich eine ganz alte Fantasywelt in den Händen gehabt zu haben, in der ein orientalisches (vielleicht Mokattam, nicht so wirklich Wüste) ADD-Abenteuer mit Midgard-Werten war (Der Weiße Elefant oder so). Würde Euch so etwas helfen?

 

Ich bin für jeden Fitzel Abenteuer dankbar den ich evtl. gebrauchen kann. Kannst du mir das Abenteuer irgenwie zukommen lassen?

 

Schickst Du mir (PN) bitte Deine e-mail-Adresse?

Wenn Du Sonntag noch nichts von mir gehört hast, melde Dich noch mal.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...