Zum Inhalt springen

Athmosphäre und Eigenarten der Rassen?!


Empfohlene Beiträge

Ich bin neu im Perryversum und wollte mich mal so durchfragen: Was kann ich tun um Ereignisse besser und athmosphärischer erscheinen zu lassen. Hat wer kleine Tipps über das verhalten und redearten zb von den verschiedenen Rassen. Oder vielleicht kann mir wer was über die ideale erzählen bzw über das verhalten unter leuten weil im Grundwerk stehen nur kurze sätze über die Persönlichkeiten solcher außerirdischen Wesen ^^. Danke schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Die blues zb da steht nur haben unteranderem auch jetzt künstler weil eig nich so emotional aber nun auch beides vertretten. Aber wie verhält sich nen blues nem menschen gegenüber zb nen standart blues

 

Schwierig zu sagen. Menschen können sich irritiert fühlen, weil ein Blue, dem sie etwas hinterherrufen, sich deswegen noch lange nicht zu ihnen umdrehen muß - schließlich hat er ja auch zwei Augen nach hinten für sie übrig. Daran ist ein ansonsten gut gemachter Inflitrationsversuch einmal gescheitert, weil die Spione sich gewohnheitsmäßig umdrehten, wenn ein Blue hinter ihnen stand und irgendetwas fragte.

 

Ein typischer Blue- ...äh ... (i]Jülziish[/i]-Arbeitsplatz sieht aus wie ein Hufeisen mit einem Drehstuhl in der Mitte, und wenn es mehrere Monitore gibt, dann können sie entlang des Umfangs verteilt sein - die vier Augen sorgen für einen Rundumüberblick, den ein Mensch oder Kartanin einfach nie hinbekommt. Insofern kann also ein Jülziish problemlos gerade mit dem Rücken zu deinem Spieler dasitzen, auf eine Tastatur einhacken und ihn trotzdem gleichzeitig mit den rückwärtigen Augen fixieren und fragen, was er will.