Zum Inhalt springen

Das öffentliche Netz - Wo man alles gefunden werden kann


Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

Vermutlich gilt es in ein paar Jahren als verdächtiges Verhalten wenn man nicht Mitglied in mindestens einem social network ist und nicht ständig belanglose digitale Geruchsmarken an jeder Hausecke hinterlässt.

 

Ich habe auf dem Riesenbild doch tatsächlich jemanden gefunden, dessen Gesicht verpixelt worden ist.

Link zu diesem Kommentar
Vermutlich gilt es in ein paar Jahren als verdächtiges Verhalten wenn man nicht Mitglied in mindestens einem social network ist und nicht ständig belanglose digitale Geruchsmarken an jeder Hausecke hinterlässt.

 

Ich habe auf dem Riesenbild doch tatsächlich jemanden gefunden, dessen Gesicht verpixelt worden ist.

 

Da sind ein paar, aber soweit ich das erkennen kann, sind die außerhalb des eigentlichen Veranstaltungsbereichs, bei den Zelten

Link zu diesem Kommentar

Na, zumindest von mir selbst ist das Netz erstaunlich frei.

Nur ein, unverfänglicher Eintrag.

Kein einziges Bild.

 

Klar, der Forumsnick spuckt einiges aus.

 

Aber für meinen zweiten Nick (nicht hier) bekomme ich nur hilflose Fragmente von Stichwortsuchen angezeigt, keinen einzigen meiner Beiträge! :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Ich bin im Zusammenhang mit dem Forum zuerst in einem Archivstrang genannt. Wie kriege ich denn das weg?
Das muss ein :admin: machen.
Ich möchte nochmals bitten, das zu ändern. Danke!!! :)

 

ich bin zwar kein Admin, aber da es ein normaler Forumsbeitrag, kein Archiveintrag ist hab ich mal die Nachnamen gelöscht.

 

5 Beiträge weiter unten sind sie noch immer.

Link zu diesem Kommentar
Ich bin im Zusammenhang mit dem Forum zuerst in einem Archivstrang genannt. Wie kriege ich denn das weg?
Das muss ein :admin: machen.
Ich möchte nochmals bitten, das zu ändern. Danke!!! :)

 

ich bin zwar kein Admin, aber da es ein normaler Forumsbeitrag, kein Archiveintrag ist hab ich mal die Nachnamen gelöscht.

 

5 Beiträge weiter unten sind sie noch immer.

 

danke sehr für den Hinweis. Ich denke, ich hab jetzt den ganzen Strang durch.

 

Danke Detritus für's ebenfalls löschen

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...