Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1241792

In der aktuellen c't gibt es einen Softlink auf eine kleine Wiki, die auf jedem Rechner mit installiertem Java eine Möglichkeit zur strukturierten Eingabe von Notizen usw. ermöglicht. Das tolle ist, dass keine Installation nötig ist und es direkt von einem USB-Stick gestartet werden kann. Ich habe bisher nur die Lauffähigkeit getestet, aber das scheint mir ein schnuckeliges kleines Teil zu sein. :thumbs:

Solwac

comment_1241883
Wenn man das Ganze auf Linux startet, ist die Meldung "Hit Enter to continue" ziemlich irreführend. Wenn man das nämlich macht, bekommt man keine Verbindung. Wenn man hingegen das Fenster stehen lässt und die Seite dann aufruft, klappt es...

:confused:

Naja, ich habe das ganze in nem Terminal gestartet und dann versucht die Site aufzurufen - dann kam der Fehler wie oben beschrieben.

Leider konnte ich den apache-Server noch nicht abstellen weil da grad wer zugreift :disturbed:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.