Zum Inhalt springen

Satir ist Admin


Empfohlene Beiträge

Naja, viel machen muss er ja nicht. Im wesentlichen geht es ja nur um Nothilfe wenn ich mal nicht erreichbar bin und z.B. wie neulich ein Sicherheitspatch eingespielt werden muss.

 

Er hat auch gut Erfahrung mit den Tücken des Ikonboard. Satir ist ja der Chef vom Schwesterforum: http://www.fagamo.midgard-forum.de

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

@hj: Du glaubst also wirklich, dass Satir deine Fehler ausbügelt??? *denkt: Komisch, so naiv sah der HJ auf dem Südcon eigentlich gar nicht aus. Hab ich den verwechselt?*

 

@Satir: Ach Satir, kannst du eigentlich mal nen Button implementieren mit dem man gegen Admins stimmen kann? Ich mein nur so. Zum Spaß mal. Ohne Hintergedanken, ehrlich devil.gif

Link zu diesem Kommentar

Satir = Admin?

Wo gibts denn sowas!

 

Auf dem SüdCon war das doch der Rote Mann, der ständig nur Geld wollte oder?

 

Ich kann dazu nur sagen

 

...

Satir sich überhaupt nicht auskennen!

Satir nix wissen!

Satir der Überblick fehlen!

Satir sich besser informieren sollte bevor reden!

...

 

Aber das weiß Satir ja schon.

 

mfg

HarryW

Link zu diesem Kommentar

Danke schön für die Glückwünsche und sonstige Beileidsbekundigungen. Aber HJ und ich haben schon schlimmere Zeiten durchgestanden (Update von Version 2 auf 3).

 

@HarryW: Du wiederholst dich. Aber macht nix, bist ja in unserem Forum auch als Maskotchen gehandelt.  biggrin.gif

 

@Valinor: Oh nein, er ist wieder da. Der Tag hatte so gut angefangen. Jetzt kanns nicht schlimmer werden.

 

@HJ: Was hat der Schalter im Admin-Bereich mit der Aufschrift "User ärgern" für eine Funktion?

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Satir @ März. 06 2002,19:28)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@HarryW: Du wiederholst dich. Aber macht nix, bist ja in unserem Forum auch als Maskotchen gehandelt.  biggrin.gif<span id='postcolor'>

Maskottchen schreibt man IMO mit 2 tt.

Den Rest kannst du oben nachlesen read.gif

 

Und wer wagt es mit mir zu handeln? Hoffentlich sind die Preise wenigstens hoch genug  deal.gif

 

mfg

HarryW

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Satir @ März. 06 2002,19:28)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Valinor: Oh nein, er ist wieder da. Der Tag hatte so gut angefangen. Jetzt kanns nicht schlimmer werden.<span id='postcolor'>

Mein erstes Posting war bereits vor drei Tagen! Nur so zur Info. Aber ansonsten ist die Reaktionszeit ja typisch für dich.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Valinor @ März. 07 2002,17:29)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Satir @ März. 06 2002,19:28)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Valinor: Oh nein, er ist wieder da. Der Tag hatte so gut angefangen. Jetzt kanns nicht schlimmer werden.<span id='postcolor'>

Mein erstes Posting war bereits vor drei Tagen! Nur so zur Info. Aber ansonsten ist die Reaktionszeit ja typisch für dich.<span id='postcolor'>

Hat ja nicht jeder so viel Freizeit wie du.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...