Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_1615439
Nun hat der Elf aber wahrhaftig genug. Wütend dreht er sich um und baut sich drohend vor den Kobolden auf. "Also du früchtchen. Entweder du hälts jetzt dein Schandmaul oder ich sehe mich gezwungen es dir zu stopfen: mit meinem Morgenstern. Er heist übrigens Blutdürster!"
Was eine tolle Show, denkt sich der graue Mann.

Wirt, einmal Popcorn zu meinem Brathuhn. :popcorn:

comment_1615440

Plötzlich wird die Tür aufgestoßen und ein großer behaarter Körper mit Buckeln auf dem Rücken schiebt sich in den Raum und reißt habei mit seinen - äh - Hüftwulsten™ ein Teil der Türfüllung mit sich.

Man was hab ich einen Durst denkt das Kamel und macht sich auf die Suche nach was trinkbaren

comment_1615556

Das Kamel erblickt freudig den hereingeschobenen Trog. Es trampelt leichtfüßig durch die Wirtschaft und stößt dabei auch nur wenige der Tische mit seine Hüftwülsten™ um und trampelt auch nur auf wenige Zehen. Durstig steckt es sein Maul in den Trog und denkt: Hmm, 1320er. Meine Lieblingsmarke.

comment_1615673

Ein exquisiter Tropfen denkt sich das Kamel aus exakt 1320 Weinsorten gepanscht. So mag ich das. Der nette Herr und der freundliche Elf werden auf Kamelart begrüßt: Beide werden einmal quer über das Gesicht abgeschlabbert Na wenn das mir mal keine Freunde hier macht denkt sich das freundliche Kamel und Säuft weiter. Eine kurze Zeit Später entfleucht ihm ein Rülpser: Qapla’!

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
comment_1636295
Der Elf, welcher mit den kamelschen Höflichkeitsregeln vertraut ist wendet sich dem Kamel zu und schlabbert einfach zurück!

Was für ein süßes Paar! grölt es aus einer der Ecken.

• 2 Wochen später...
  • Ersteller
comment_1643998

Ein Vertreter für Atomstrom redet seit Stunden auf den kleinen buckligen Mann ein, der mit stoischer Miene zuhört und hin und wieder einige Fragen stellt. Der zunehmend entnervt wirkende Mann beantwortet (noch) bereitwillig alle Fragen, auch wenn manche schon mehrmals gestellt worden sind. Plötzlich unterbricht ihn der kleine bucklige Mann und schlägt vor, ihm etwas ganz erstaunliches zu zeigen. Er führt ihn in den Wartungsgang und dort zu einer Kammer mit einem sehr großen Laufrad. Der etwas verwirrt dreinblickende Vertreter schaut ratlos zum dem kleinen buckligen Mann, der eine Armbrust hält und den Vertreter auffordert, das Laufrad zu betreten.

Vor Angst schwitzend folgt dieser der Einladung, bleibt aber dort stehen. Das ändert sich rasch als der scharfe Hund reingelassen wird.

Entfernt kann man eine lauter werdende Musicbox hören.

• 2 Wochen später...
comment_1649783

Ein mit einer schweren mit Spitzen Rüstung ausgerüster Zwerg mit einem voluminösen, schwarzen Bart schlurft langsam (er lässt sich nicht anmerken, wie sehr ihn die Rüstung behindert) zur Theke und brüllt den Wirt an: "HÖR AUF BLÖDE GRINSEND IN DEIN LOCH ZU STARREN! LASS SOFORT EIN KRUG BIER RÜBERWACHSEM ODER ICH HAU DIR DEN KOPF VON DEN SCHULTERN!"

comment_1649831

Der Zwerg schaut ihnen entgegen und brüllt: "WOLLT IHR WAS VON MIR? WENN DEM SO IST DANN SAGT ES MIR IN GESICHT!"

• Ersteller
comment_1649873

"Wenn man daf Geficht denn finden kann" murmelt der kleine bucklige Mann, während der Troll den Neuankömmling mustert und ihn gedanklich in die Kategorie 2b* einstuft.

*Kategorie 2 = Gegner, den man mit der Faust in den Boden rammen kann.

Kategore 2b = überladener Gegner, den man mit der Faust in den Boden rammen kann.

comment_1649875

Eine gut gezielte Axt schlägt über dem buckeligen Mann ein. "BEIM NÄCHSTEN MAL ZIEL ICH EINEN HALBEN METER WEITER UNTEN! HAST DU VERSTANDEN FREUNDCHEN? DANN ERKENNT MAN BEI DIR KEIN GESICHT MEHR!"

comment_1649902

Der Zwerg hat inzwischen sein Bier bekommen schüttet es in einem Zug runter stellt den krug donnernd auf die Theke (das dieser dabei zerbricht ignoriert er) stapft auf den Buckeligen zu: "WAS WILLST DU DAMIT SAGEN DU KRUMMKREUZ? WILLST DU DASS DEIN RÜCKEN NOCH SCHLIMMER AUSSIEHT ALS ER OHNEHIN IST!"

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.