Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_35164

Hi,

als ich fragte, ob es eine FAQ gäbe, hieß es "Nein, aber willst Du vielleicht eine machen ?". Also überlegte ich mir ein paar Fragen, aber viel wollte mir nicht einfallen. Also habe ich einen kleinen Grundstock verfasst und hier abgelegt. Und nun meine Frage an alle: was sollte denn rein, was ist falsch ?

comment_35108

Hi Stardust,

der letzte Punkt 'Beim Anklicken eines bestimmten Forumstopics erscheint nur eine Fehlermeldung' ist ebenfalls ein Cookieproblem. Die Forumssoftware zerschießt ab und zu den Cookie.

Der Fehler mit den Indizes ist dann aufgetreten wenn ein Forum plötzlich gänzlich leer ist oder ein einzelner Beitrag nicht mehr auffindbar ist.

Danke nochmal für die Arbeit!

Viele Grüße

hj

• Ersteller
comment_35166

Nix zu danken. Wenn die FAQ fertig ist sollte sie vermutlich auf den Forum-Host. Allerdings müsste man vermutlich noch den Hintergrund anpassen.

Das mit dem Index habe ich wohl mißverstanden; als ich neulich die Fehlermeldung geposted habe, hattest Du geantwortet, eine fehlender Index sei aufgetreten. Die URI Sache ist also ein Cookie-Problem; wie äußert sich denn der fehlende Index ?

• 2 Wochen später...
  • Ersteller
comment_35107

Hi,

ich habe der FAQ noch die Frage nach dem eigenen Avatar hinzugefügt sowie ein Inhaltsverzeichnis. Da ansonsten seit einiger Zeit keine Bewegung in dem Zusammenhang zu erkennen ist, betrachte ich die FAQ als stabil.

@hjmaier: soll das ganze auf den Forumsserver ?

• Ersteller
comment_35124

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von hjmaier am 10:47 pm am Aug. 13, 2001

Die FAQ ist klasse smile.gif Vielen Dank nochmal! Wenns Dir recht ist werde ich sie auf das Forum legen.

Viele Grüße

hj

</span>

Nix zu danken. Auf dem Forum ist sie denke ich am besten aufgehoben. Und ich danke für das Lob smile.gif .

comment_35125

Sei gegrüsst Angeldust!

Der Link ist schön versteckt :biggrin:.

Er verbirgt sich im dunkelrotgeschriebenen "<span style='color:red'>hier</span>" von Stardust erstem Posting.

Mein "hier" ist nur rotgefärbt, daher ist es hellrot :).

Viel Spass bei der Suche nach den Ostereiern ähh versteckten Links in den Postings.

• 6 Monate später...
comment_35143

Hallo Leute, liebe Admins,

in letzter Zeit gibt es ja doch wieder ein paar Leute, die Fragen zu Forum haben und es gab da doch diese FAQ von Stardust.

Jetzt die Fragen:

@Stardust:

Aktualisierst du die FAQ irgendwann noch oder bleibt die so?

@Admins:

Könnte man diesen Thread nicht zumindest irgendwo pinnen das die Leute ihn finden, die Fragen haben?

Oder wie sieht es mit einem Link auf der Hauptseite aus?

mfg

Detritus (der Neulinge nicht gerne dumm sterben lassen möchte)  wink.gif

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.