Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Hallo auch,

das gleiche Anliegen gibt es meinerseits bezüglich Hans-Michael Bensching. Wenn jemand eine aktuelle Emailadresse hat, würde ich mich über eine PN dazu freuen.

MfG

lendenir

• 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo!

Ich suche einen Kontakt zu Christoph Bünte. Über die Homepage an der er beteiligt ist, habe ich es bereits versucht. Kennt jemand eine andere Kontaktmöglichkeit/EMail-Adresse?

Viele Grüße :turn:

Gwythyr

Heisst der Mann nicht Christopher Bünte?
Richtig. Yasni spuckt zumindest zwei Telefonbucheinträge aus, in Minden und Münster.

Danke :thumbs:. Ich warte noch ein wenig, ob jemand eine aktuelle Email-Adresse hat. Eine Kontaktaufnahme per Mail wäre mir eigentlich lieber.

Viele Grüße :turn:

Gwythyr

Über einen Freund - der einmal Kontakt mit Christopher hatte - habe ich eine Email-Adresse bekommen. Daran habe ich mich aber eben erst erinnert. Habe ihm eine Mail geschickt und hoffe auf Antwort. Danke für die Hilfe!

Viele Grüße

Gwythyr

Bearbeitet ( von Gwythyr)

Die Kontaktaufnahme über die Email-Adresse meines Freundes hat geklappt. Danke trotzdem an alle anderen Hilfsbereiten ;)!

Viele Grüße und schönes Wochenende :turn:

Gwythyr

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.