Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Hallo auch,

das gleiche Anliegen gibt es meinerseits bezüglich Hans-Michael Bensching. Wenn jemand eine aktuelle Emailadresse hat, würde ich mich über eine PN dazu freuen.

MfG

lendenir

• 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • Ersteller

Hallo!

Ich suche einen Kontakt zu Christoph Pietryga. Seine alte E-Mail-Adresse funktioniert leider nicht mehr. Kennt jemand von Euch eine aktuelle Kontaktmöglichkeit?
Er hat sich nun glücklicherweise bei mir gemeldet.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

• 2 Wochen später...

Hallo!

Ich suche einen Kontakt zu Christoph Bünte. Über die Homepage an der er beteiligt ist, habe ich es bereits versucht. Kennt jemand eine andere Kontaktmöglichkeit/EMail-Adresse?

Viele Grüße :turn:

Gwythyr

Heisst der Mann nicht Christopher Bünte?
Richtig. Yasni spuckt zumindest zwei Telefonbucheinträge aus, in Minden und Münster.

Danke :thumbs:. Ich warte noch ein wenig, ob jemand eine aktuelle Email-Adresse hat. Eine Kontaktaufnahme per Mail wäre mir eigentlich lieber.

Viele Grüße :turn:

Gwythyr

Über einen Freund - der einmal Kontakt mit Christopher hatte - habe ich eine Email-Adresse bekommen. Daran habe ich mich aber eben erst erinnert. Habe ihm eine Mail geschickt und hoffe auf Antwort. Danke für die Hilfe!

Viele Grüße

Gwythyr

Bearbeitet ( von Gwythyr)

Die Kontaktaufnahme über die Email-Adresse meines Freundes hat geklappt. Danke trotzdem an alle anderen Hilfsbereiten ;)!

Viele Grüße und schönes Wochenende :turn:

Gwythyr

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.