Zum Inhalt springen

Vorabsprachen für CON-Abenteuer


Sollen Runden auf CONs vorher geplant / abgesprochen werden?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Sollen Runden auf CONs vorher geplant / abgesprochen werden?

    • JA
      5
    • JA, aber immer mit freien Plätzen für die NICHT-Forumsmitglieder
      6
    • NEIN, auf keine Fall
      12
    • Ist mir vollkommen egal, ich finde meine Runden immer.
      18


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

es wird aktuell viel diskutiert, deswegen mal kurz die Anfrage bzgl. des Meinungsbildes:

 

Sollen / müssen Runden vorher besser geplant werden?

 

Soll gar keine Planung stattfinden und die Spieler finden sich auf dem Midgard-CON schon irgendwie?

 

Ich will hier KEINE Diskussion in dem Strang, die findet in dem anderen statt, ok.

 

Mir geht es um ein Meinungsbild, die Umfrage endet am 28.3., 19.15 Uhr und es ist nur eine Option auswählbar.

 

Danke

 

Leif

Bearbeitet von Leif Johannson
Link zu diesem Kommentar

Ich bin da etwas zwiespältig! Einerseits habe ich mich für "Nein" entschieden, da ich keine Lust hätte, auf einen Con zu fahren und dann kein Abenteuer zu kriegen, weil schon alles voll ist (obwohl ich überpünktlich da bin!). Andererseits: was spricht dagegen, dass sich schon Runden finden, die gemeinsam ein Abenteuer im Rahmen des Cons spielen?

Mir fehlt eine weitere Auswahl - leider kann ich zur Zeit nichts adäquates formulieren...:confused:

 

Raven

Link zu diesem Kommentar

Ich war noch nie auf einem Con, habe aber vor in Zukunft einen zu besuchen.

Ich bin zwar im Forum aktiv, aber man kennt mich nicht, also werde ich bei einer Absprache wohl erst nach hinten gereiht werden, da wohl jeder am liebsten mit "bekannten" und bekanntermaßen gut spielenden Spielern spielen wird.

Ohne Absprachen kommt es dann halt zum Mord beim eintragen am "schwarzen Brett".

 

50/50 wird wohl die beste Lösung sein.

Bearbeitet von death_Phobos.
Link zu diesem Kommentar
Ich bin zwar im Forum aktiv, aber man kennt mich nicht, also werde ich bei einer Absprache wohl erst nach hinten gereiht werden, da wohl jeder am liebsten mit "bekannten" und bekanntermaßen gut spielenden Spielern spielen wird.

Das würde ich so nicht sagen. Es ist auch eine Frage, wie schnell du dich meldest und wie passend deine Figur ist, sollte eine Vorabsprache im Forum angekündigt werden. Davon ausgenommen sind Vorabsprachen, die eine bestimmte Spielfigur und deren erweiterten Anhang betreffen.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...