Zum Inhalt springen

Dortmund / Lippstadt / Gütersloh: Spieler gesucht


Tawny

Empfohlene Beiträge

Gugux,

 

wir suchen für unsere etwas geschrumpfte Runde ein bis zwei neue Mitspieler. Zu uns ... Wir sind vier Leute Ü30 :) zwei Frauen, zwei Männer. Wir spielen einmal die Woche, meistens Samstag von 14/15 Uhr bis ... Ende meist offen. In ganz seltenen Ausnahmefällen auch mal Freitags.

Unsere Spielorte welchseln sich ab, da wir aus oben erwähnten (Lippstadt/Gütersloh/Dortmund) Orten kommen. Wir spielen nur Midgard mit wechselnden Spielleitern, d.h. wir wechseln uns untereinader ab. Wer Lust hat zu leiten der darf, niemand muß aber wäre schön wenn du mal wolltest :) Wir lieben halt die Abwechslung.

Im Vordergrund steht bei uns der Spaß :) Soll heißen wir legen auch mal die ein oder andere Regel der Situation entsprechend aus und kleben eher selten Wort für Wort am Regelwerk. Auch spielen wir die ein oder andere Szene, oft zum Leidwesen des Spielleiters, auch mal aus.

Falls du dich angesprochen fühlst, würd mich über eine PN freuen.

 

LG

Tawny

Link zu diesem Kommentar

Schade,

 

ich komm aus Erwitte, wird dir ja bestimmt was sagen. Aber leider hat es mich beruflich nach Sachsen-Anhalt verschlagen und wenn ich dann am Wochenende mal zu Hause bin, habe ich leider oder eigentlich erfreulicher Weise was Schöneres als Rollenspiel zu tun. Und bevor jetzt gefragt wird, was es schöneres als Rollenspiel gibt: Frisch verliebt sein ist was Wunderbares.

 

Würde mich eher interessieren als sporadischer Gastspieler alle 6-8 Wochen mal mitzuspielen falls möglich.

--

CU

Noq

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

N'Abend zusammen,

 

unsere Midgardrunde sucht Verstärkung!

 

Wir sind vier erfahrene Midgardspieler/innen (Hälfte männlich - Hälfte weiblich) über 30 und suchen eben solche. Spielort und –zeiten handhaben wir flexibel je nachdem, wann es allen/ den meisten passt. Welche Abenteuer/ Kampagnen gespielt werden und wer die Spielleitung übernimmt wird ebenfalls je nach Lust und Laune gemeinsam entscheiden.

 

Dann meldet Euch mal schön (auch per PN)...

 

Gruß,

Arco

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hi Leute! Komme aus Dortmund und habe nach drei Jahren Midgard-Abstinenz wieder Lust bekommen. Suche daher eine Gruppe, die sich regelmäßig zum Spielen trifft.

 

Habe noch einen Grad 5 Charakter, elfischer Waldläufer aus Errainn, den ich gerne mal wieder spielen möchte. Bin kein Powergamer!:disgust:

 

Wäre nett wenn Ihr Euch mal meldet!

 

Kellendil Düsterherz

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...