Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1112659

Hallo alle zusammen,

am Wochenende (5.1.2008 / 6.1.2008) werde ich das Forum für einige Stunden für Wartungsarebiten schließen.

Die Forumswiki wird dabei auf eine neue Softwareversion gebracht und in eine eigene Datenbank ausgelagert.

Viele Grüße

hj

Bearbeitet ( von hjmaier)

comment_1112727

Ich finde das nicht gut, dass Du diesen "Arebiten" das Forum öffnest. Von denen habe ich noch nie gehört. Bestimmt Ausländer. Die machen sicher alles kaputt. ;)

comment_1112779

Das ist doch nichts Neues, dass in der IT immer mehr Auslaender eingesetzt werden, z.T. mit der Schroederschen Green-Card. Arebiten sind sicher noch billiger als Inder (nach denen ja das Indernet benannt wurde).

Zum Thema: Mach nur, ordentliche Software-Wartung ist doch die Garantie fuer ein zuverlaessiges Forum. Ein anderes Forum in dem ich bin, ist die Ursache fuer viele viele SPAM-Mails, die ich bekomme, da es gehackt wurde.

comment_1112884
Ich finde das nicht gut, dass Du diesen "Arebiten" das Forum öffnest. Von denen habe ich noch nie gehört. Bestimmt Ausländer. Die machen sicher alles kaputt. ;)
Ich habe gleich mal ins PR Unterforum geschaut, aber da sind keine Arebiten zu finden. Ich muss mal Agadur fragen, wo es seine herhat.

Ansonsten: Viel Erfolg mit der Wartung.

• Ersteller
comment_1112897
Schatz,

was essen Arebiten den so? Haben die irgendwelche Essensvorschriften oder kann ich die auf die standart Rollenspieler-Diät stetzen? Wo die doch jetzt übers Wochende bei uns sind...:disturbed:

Bethina, auf der Flucht ...

Was willst Du mit dem Dolche, sprich? :cry:

Viele Grüße

hj

comment_1112899
Schatz,

was essen Arebiten den so? Haben die irgendwelche Essensvorschriften oder kann ich die auf die standart Rollenspieler-Diät stetzen? Wo die doch jetzt übers Wochende bei uns sind...:disturbed:

Bethina, auf der Flucht ...

Was willst Du mit dem Dolche, sprich? :cry:

Viele Grüße

hj

Arebiten bewirten! Verstehste nich?

:hiram:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.