Jump to content

Nette Seiten für Fantasysüchtige


Tomcat

Recommended Posts

Stimmt, die Bilder sind toll ... die Seite leider nicht. Sorry, aber dieses scheinheilige "Ich weiß nicht mehr, woher ich die ganzen Bilder habe, aber die Künstler können sich ja melden, dann setze ich ihren Namen rein" finde ich ziemlich daneben. Soviel ich gesehen habe, könnte man einen Großteil der Bilder identifizieren, wenn man sich nur mal die Seiten der Top 5 der Fantasy Künstler durchsieht.

 

CU

FLo

Link to comment

Oha, dass ist mir wirklich ein oder zwei Stufen zu süß bzw. clichéhaft. Drachen und Einhörner gehen echt garnicht. :-p

 

Ganz davon abgesehen muss ich bluemagician Recht geben. Selbst ohne sonderlich viel Ahnung von Fantasy-Art zu haben, weiß ich, dass ein Großteil der Bilder von Elmore stammt.

 

Ich würde sagen, der Webmaster ist zur Abmahnung freigegeben. :sigh:

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...