Zum Inhalt springen

... für alle, die schon immer mal eine Elfe nackt sehen wollten... (FSK 18)


Shruktus

Empfohlene Beiträge

Hallo, Freunde der Nacht!:wave:

 

Poste hier zwar ansonsten nicht viel, bin da aber bei umfangreicher Netz-Recherche auf etwas gestoßen, das ich so, ähem, ungewöhnlich fand, dass ich es den hier anwesenden Fantasy bzw. Rollenspielfreunden nicht vorenthalten wollte.

 

Es geht um... (Achtung, Trommelwirbel): Fantasy-Sex !! :cool:

 

*schluck* :blush: *rotwerd*

 

Auch wenn sich jetzt so mancher sagen wird:

 

Fantasy? Mh, ok klar! Aber Sex? :rueckzug: Was zum Teufel ist das überhaupt?

 

Ok, alles kann man hier bei SPIEGEL-ONLINE (sorry, podaleirios) nachlesen:

 

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,477157,00.html

 

Das ganze scheint auf jeden Fall ziemlich (un-)freiwillig komisch zu sein...

allein die Titel: "Rogues do it from behind!" :thumbs:

 

Also mir persönlich spendet es ja eine Menge Hoffnung, dass jemand der seit 20 Jahren Fantasy-Rollenspiele spielt irgendwann mal Erfolg als Regisseur in der

Porno-Brache hat....:praise:

 

P.S.:

Hoffentlich findet sich hier niemand von einem solchen Thema "belästigt" oder dergleichen....

dachte mir, wenn schon in den "seriösen" Medien darüber berichtet wird, darf man vielleicht auch hier darauf hinweisen....

Link zu diesem Kommentar
Der Artikel geisterte schon vor zwei Monaten hier durchs Forum. Sind die denn immer noch nicht fertig mit Drehen. :motz:

 

Hast du nicht gelesen?? :read:

 

6 Filme sind schon fertig, weitere folgen... :sex:

 

PS: vielleicht könnte aber auch ein Con eine live-show arrangieren, so als Freitagabend highlight um das berüchtigte Loch zu füllen ;)

Link zu diesem Kommentar
Der Artikel geisterte schon vor zwei Monaten hier durchs Forum. Sind die denn immer noch nicht fertig mit Drehen. :motz:

 

:hjhatschonwiederwas... pssst... aber um ehrlich zu sein gibt es im Moment sogar die Möglichkeit die ersten 4 "Episoden" dieses Meisterwerkes ganz legal, ohne die Hilfe von illegalen Tauschbörsen im Netz zu sehen, da wohl jemand vor 24 Stunden das Ganze auf eine Video-Platform hochgeladen hat (nein, NICHT YouTube).

 

Natürlich werde ich das hier NICHT verlinken.... (aber gucken darf ich, bin ja schon ü18 :agadur: )

Link zu diesem Kommentar
Der Artikel geisterte schon vor zwei Monaten hier durchs Forum. Sind die denn immer noch nicht fertig mit Drehen. :motz:

 

:hjhatschonwiederwas... pssst... aber um ehrlich zu sein gibt es im Moment sogar die Möglichkeit die ersten 4 "Episoden" dieses Meisterwerkes ganz legal, ohne die Hilfe von illegalen Tauschbörsen im Netz zu sehen, da wohl jemand vor 24 Stunden das Ganze auf eine Video-Platform hochgeladen hat (nein, NICHT YouTube).

 

Natürlich werde ich das hier NICHT verlinken.... (aber gucken darf ich, bin ja schon ü18 :agadur: )

 

Nicht youtube, aber sehr ähnlich vermute ich...

 

Bin schon weit über 18...

Link zu diesem Kommentar
@Shruktus: PN? :D

 

... nur bei Vorlage einer Personalausweis-Kopie :lol:

Ich garantiere dir, dass BB über 18 ist. So wie ich auch. ;)

 

Harry, das war ja ein ganzer Zaun! :zaunpfahl:

 

Ok, wer Interesse hat, einfach PN an mich :sly:

 

Und btw.:

Die erste Episode ist, ähm, :blush: Story-Technisch wohl eher schwach:uhoh:

Die "Production Values" :crosseye: scheinen von Folge zu Folge größer zu werden...

Aber die "Inspirationen" von "World of Warcraft" sind nun wirklich nicht zu übersehen :rotfl:

 

Es empfiehlt sich nicht danach zu surfen, wenn man gerade auf der Arbeit hockt...:after:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Der Artikel geisterte schon vor zwei Monaten hier durchs Forum. Sind die denn immer noch nicht fertig mit Drehen. :motz:

 

Hast du nicht gelesen?? :read:

 

6 Filme sind schon fertig, weitere folgen... :sex:

 

PS: vielleicht könnte aber auch ein Con eine live-show arrangieren, so als Freitagabend highlight um das berüchtigte Loch zu füllen ;)

 

:disturbed:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...