Zum Inhalt springen

Shruktus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Shruktus

  1. ... sollte gar das Midgard-Forum die Server-Kapazitäten überlastet haben ??
  2. Das ist doch wohl normal. Sollte das ein Vergleich mit "Star Wars" sein?!?
  3. Ja, Du hast Recht... hat etwas von mißglückter Nikolaus-Feier im Kindergarten
  4. ... nur bei Vorlage einer Personalausweis-Kopie Ich garantiere dir, dass BB über 18 ist. So wie ich auch. Harry, das war ja ein ganzer Zaun! Ok, wer Interesse hat, einfach PN an mich Und btw.: Die erste Episode ist, ähm, Story-Technisch wohl eher schwach:uhoh: Die "Production Values" scheinen von Folge zu Folge größer zu werden... Aber die "Inspirationen" von "World of Warcraft" sind nun wirklich nicht zu übersehen Es empfiehlt sich nicht danach zu surfen, wenn man gerade auf der Arbeit hockt...
  5. ... pssst... aber um ehrlich zu sein gibt es im Moment sogar die Möglichkeit die ersten 4 "Episoden" dieses Meisterwerkes ganz legal, ohne die Hilfe von illegalen Tauschbörsen im Netz zu sehen, da wohl jemand vor 24 Stunden das Ganze auf eine Video-Platform hochgeladen hat (nein, NICHT YouTube). Natürlich werde ich das hier NICHT verlinken.... (aber gucken darf ich, bin ja schon ü18 )
  6. ... falls dem so wäre, sollte ich doch mal wieder auf so einem Con vorbei schauen..
  7. Hallo, Freunde der Nacht! Poste hier zwar ansonsten nicht viel, bin da aber bei umfangreicher Netz-Recherche auf etwas gestoßen, das ich so, ähem, ungewöhnlich fand, dass ich es den hier anwesenden Fantasy bzw. Rollenspielfreunden nicht vorenthalten wollte. Es geht um... (Achtung, Trommelwirbel): Fantasy-Sex !! *schluck* *rotwerd* Auch wenn sich jetzt so mancher sagen wird: Fantasy? Mh, ok klar! Aber Sex? Was zum Teufel ist das überhaupt? Ok, alles kann man hier bei SPIEGEL-ONLINE (sorry, podaleirios) nachlesen: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,477157,00.html Das ganze scheint auf jeden Fall ziemlich (un-)freiwillig komisch zu sein... allein die Titel: "Rogues do it from behind!" Also mir persönlich spendet es ja eine Menge Hoffnung, dass jemand der seit 20 Jahren Fantasy-Rollenspiele spielt irgendwann mal Erfolg als Regisseur in der Porno-Brache hat.... P.S.: Hoffentlich findet sich hier niemand von einem solchen Thema "belästigt" oder dergleichen.... dachte mir, wenn schon in den "seriösen" Medien darüber berichtet wird, darf man vielleicht auch hier darauf hinweisen....
  8. Beitrag ist Beitrag! So, wo kannn ich denn diese/n "Con" dann abholen???
  9. </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Triton Schaumherz @ Sep. 10 2002,14:18)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich kann mir gut vorstellen, wie die Wachen anschließend ein Pferd und vier Abenteurer von der Wand kratzen. Aber ich verzeih Dir, es ist 12 Jahre her, Du warst jung, und brauchtest die Lacher... <span id='postcolor'> Ja, ich denke mal, Du hast Recht ... deshalb kam mein Vorschlag ja auch nicht wirklich gut an Aber wenn ich dem Gaul vorher noch einen guten Schluck von einem Krafttrunk gegeben hätte ... Hey, eigentlich ne gute Idee ... vielleicht das nächste Mal ! Aber ich danke jetzt schon für die vielen Antworten ! Gruß an Alle !
  10. Hallo, Ihr lieben Leute ! Es war einmal vor langer, langer Zeit .... in keiner fernen Galaxis, aber auf der wunderbaren Welt Midgard. Hört, Ihr Leute, ich bin zu Euch getreten um die traurige Ballade des tapferen Pferdes mit dem Beschleunigungstrankes zu verkünden ! Es begab sich, dass eine Gruppe junger aber strebsamer Abenteurer den Weg in eine bewachte Burg erstrebten, doch kein geeigneter Weg sollte sich Ihnen eröffnen .... Geheimgänge waren nicht zu entdecken, die Wachen nicht abzulenken ... der Kunst des Fliegens war auch niemand mächtig (obwohl schon oft aus diversen Tavernen 'herausgeflogen' .... ) Ein junger Held namens Shruktus lies es sich jedoch nicht nehmen, seinen .... äehm .. Verstand zu gebrauchen und so kam es, dass seine grandiose Idee bis heute überliefert ist: "Zunächst flößen wir unserem Pferd ne beachtliche Menge eines Beschleunigungstrankes ein, dann setzen wir uns alle drauf und reiten einfach durch ... in allerbester Crash-Test-Manier !!!" Wie die Geschichte weiter geht ..... werden wir alle leider nie erfahren, da es leider nur bei diesem theoretischen Ansatz geblieben ist ! Mit anderen Worten, Spielleiter UND Mitspieler haben sich zwar alle köstlich amüsiert, ernst genommen hat diese Idee natürlich keiner. Meine Fresse, haben DIE mich ausgelacht ... Ok, es ist ja wirklich schon so ca. 12 Jahre her, dass ich diesen Geistesblitz hatte, ich war jung, verzeiht es mir ... ! Deshalb möchte ich einfach gerne von EUCH hören, wie diese Geschichte weitergegangen wäre ... Man, ich war damals soooo stolz auf meine Idee ... pah, hätte das einfach gerne mal ausprobiert ... der Gaul wär bestimmt abgegangen wie die Luftpost ! Mir geht es dabei weniger um genaues Auslegen der Regeln, sondern eher um lustige oder kuriose Möglichkeiten, die sich bei einem Pferd "auf Speed" ergeben könnten ! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit !
  11. </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Juli. 03 2002,18:53)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Bei Hilferufen und Suchen nach guten Ideen, ist es nie gut zu übertreiben oder Personen und ihr verhalten zu karikieren... Nur zu leicht kann es mißverstanden werden... .<span id='postcolor'> @Detrius Recht hast Du ! Hab ja extra keine Namen genannt ! .... Moment mal ... oder ist Einskaldir hier schon als "gliedmaßenabschlagend" bekannt ??!?! Ok, Scherz beiseite, alles ganz easy
  12. Hallo, der Werwolf ist wieder da ! Ups, also meine Mitstreiter haben das hier richtig wiedergegeben, wollte hier mich ganz und gar nicht über irgendwas beschweren, die Kommentare zu meinen Kollegen waren auch eher etwas augenzwinkernd bzgl. einiger ihrer "Marotten" gemeint. Im großen Ganzen seh ich es ja auch als eine interessannte Herausforderung an ... mich nervt es halt nur, dass es gerade meinen Barden "erwischt" hat, sprich mit meinem "ausschweifenden Lebenstil" erstmal Schluß ist. Also, ganz klar keine Vorwürfe an irgend jemanden, da die Abneigung gegen Werwölfe ja durchaus realistisch ist. Mir schien die Situation zeitweise nur etwas ausweglos und wollt halt ein paar Erfahrungen von anderen hören! .... und unser Heiler hat mich ja schließlich doch nicht "ganzkörperamputiert" ;-) Gruß an Alle !!
  13. Hallo Leute ! Tja, was soll man(n) machen .... mich hats erwischt ! Bei einem unserer letzten Abenteuer wurde mein netter und lebensfroher Barde von so einem Wolf gebissen, der (natürlich! ein verdammter Werwolf war. Unser Meister hat sich sehr gefreut und spielt das auch konsequent durch. Meine Mitstreiter (allen voran natürlich der gliedmaßen-abschlachtende Söldner) fingen also schon mal an die Waffen zu schärfen, nachdem sie von meinem Problemchen gehört hatten. Ok, laut Regelwerk benötige ich "Austreiben des Bösen" und "Heilen von Krankheit", da aber unser Meister das Ganze realistisch durchspielen will, kann ich keinen Priester finden, der mir helfen möchte.... nun, und besonders reich bin ich auch nicht. Ich kann davon ausgehen, dass so ziemlich jeder, der erfährt das ich ein "Mensch im Wolfspelz" bin mich zunächst tötet und dann nachfragt. Selbst von unserem Heiler ist keine Hilfe zu erwarten, da er "Amputation" immer noch als probates Heilmittel sieht ..... Meine Frage an Euch: Irgendwelche Ideen oder Erfahrungen mit ähnlichen Situationen gemacht ?? Helft mir .... bald ist wieder Vollmond ! Gruß an Alle, Shruktus (MdB)
  14. Moin zusammen ! Hey, Oquhila, soll ich mich von Punkt 3 angesprochen fühlen ?!??! Nun ja .... liegt der Würfel auf dem Boden und das Ergebnis nicht ok, muss der Wurf natürlich wiederholt werden ... ist das Ergebnis in Ordnung gilt er natürlich! Ups, hoffe ich habe nix verraten ....
  15. Hey, Einskaldir is hier ;-) Naja, nich ganz .... ich hatte verstanden "-2 auf Abwehr UND -2 auf Resistenz" .... nun ist es ja nur die Abwehr... das geht ja noch! Ok, so long and thanks for all the fish !
  16. Moin Midgarder! Bei der letzten Midgard-Session gab es einen kleineren Disput bzgl. der Interpretierung des Zaubers "Wagemut" in den neuen Regeln. Schnappt euch mal alles das Regelbuch und schaut euch den Satz über die negativen WM an. Dort wird gesagt, dass der Zauberer seine Verteidigung(!) vernachlässigt und deshalb "-2 auf WW:Resitenz" erhält. Meiner Meinung ist das Wort "Verteidigung" nur unglücklich gewählt und beinhaltet nur, dass man -2 auf seine Resitenzwürfe erhält. Unser Spielleiter ist zwar auch der Meinung, dass schlecht formuliert wurde, interpretiert die Aussage aber als ein "-2 auf WW:Abwehr und -2 auf WW:Resistenz" ... sehr zu meinem Ärger natürlich ;-) Ok, wer hat hat recht????
×
×
  • Neu erstellen...