Zum Inhalt springen

[Diskussion] Der Schatten der Nacht


Empfohlene Beiträge

Ich konnte nicht protestieren, weil ich zu der Zeit bei meinem Vater war,d.h. kein inet hatte.

Ich hatte euch ja geschrieben, was ihr gefunden habt, das ist dann nicht so gedacht gewesen, dass ihr da nach eigenem Gutdünken noch Sachen hinzufügt (sonst hätte ich euch ja nicht schreiben brauchen, was ihr findet)

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 630
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Etwas perplex steht Helgi in der Gegend und blickt in seine Hände, mit denen er gerade noch eine Schüssel festhielt.

 

Kopfschüttelnd: "Hä? Irgendwie geht es hier nicht ganz mir rechten Dingen zu..."

 

 

:rotfl: :rotfl:

 

Yon, es ist albern, jetzt die schüsseln deinen abenteurern klauen zu wollen! aber ich finds lustig :lol:

Link zu diesem Kommentar
Nuala packt jetzt auch ihre Sachen zusammen, steht auf und folgt den anderen. "Was haben wir in der nächsten Stadt eigentlich vor? Ljúfvina will ihr Pferd suchen, und wir? Nun ja, zunächst einmal werden wir uns einen Platz zum schlafen suchen müssen, richtige Gasthäuser gibt es in Waeland ja anscheinend nicht."

 

Es gibt schon Plätze zum schlafen in Waeland, und zwar in solchen Langhäusern. Aber da dein Char das ja weiß, würd ich das noch ändern oder so

 

MfG Steepm :flug:

Link zu diesem Kommentar

Zumindest Kathrin und Anna wussten das, hab es sicher mal im Abenteuer geschrieben, kann aber sein, dass mein Charakter das gesagt hat, als die anderen im Wald waren. Ganz am Anfang bei der Beschreibung stand auch, das ich ein für Waeland eher untypisches Gesicht habe. Hab nicht dran gedacht, dann noch etwas diesbezüglich zu schreiben :blush:

 

Craggy

Link zu diesem Kommentar

Nur weil micht jemand gefragt hat:

Die Toten beim Treck, sind sicher nicht durch einen Zauber gestorben, denn sie waren ganz offensichtlich einer realen Gefahr ausgesetzt, weshalb sie ihre Waffen gezogen haben. Auch die Wunden waren durchaus real. Wie auch immer, hier muss ein jemand oder etwas gewesen sein, der/das alle getötet hat.

Und ja, in irgendeiner Art und Weise wurde hier dem Wald in zweifacher Weise übelst mitgespielt.

Zum einen ist ein Teil von ihm, bei der Lichtung, gestorben, zum anderen wurde der Wald durch das Blutbat entweiht oder wie auch immer man das nennen will.

Und ja, es war hier auch ganz offensichtlich Seid am Werk, also durchaus etwas, dem der ehrenhafte und mutige Waelander auf den Grund gehen will, bzw beseitigen, rächen oder was auch immer will!

 

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Da jetzt denk ich mal alle von uns sich auf den Weg gemacht haben Richtung nächstes Dorf fände ich es schön, wenn du, Yon, noch was schreiben könntest. Entweder was noch auf dem Weg passiert oder dass wir am Dorf angekommen sind und wie's da aus sieht.

 

thx,

 

MfG Steepm :flug:

 

Ich werde euch noch den Weg beschreiben, bevor ich in Urlaub fahre. Dann können eure Charakter auf dem Weg sich noch ein bischen unterhalten, nicht alle haben sich ja schon richtig bekannt gemacht!

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hi

Da ihr euch mit Runen wohl gar nicht auskennt, handhaben wir das ganze wie Tarotkarten. Damit kennt ihr euch wahrscheinlich auch nicht aus, habt aber die Möglichkeit euch zu informieren (Bücher, Internet etc)

 

Hier der Link zu dem "Runenwurf"

 

 

http://yonattan.yo.funpic.de/Runenwurf.jpg

 

 

 

Mfg Yon

 

PS: Beim Spiegeln der Karten ist mir ein Fehler unterlaufen, sie sind, wenn man sie wieder in die richtige Position dreht seitenverkehrt!

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...