Zum Inhalt springen

[Diskussion] Der Schatten der Nacht


Empfohlene Beiträge

Ich hab hier mal alle Beschreibungen/die Namen der Leute zusammengefasst.

Sollte hier Jemand falsch beschrieben sein bitte kreischen.

 

Hat Ljúfvinas Pferd eigentlich überlebt oder liegt das jetzt mit auf dem Rastplatz?

Nochmal großes Dankeschön :)

Das Pferd ist momentan nirgends zu sehen, ob es unter den Toten ist kann wohl nur Ljúfvina selbst beurteilen, die anderen kennen ihr Pferd dafür warscheinlich zu schlecht :)

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 630
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Jawoll, ich hab die häßlichste Figur, außer Ljúfvina hat guten Grund, eine Kutte zu tragen. Sollte also mal jemand schreiend aus dem Schlaf aufwachen, weiß ich ja, von wem ihr geträumt habt(wobei des Träumen ja auch nach den spezial-mörder-hammer-warscheinlich-so-oder-so-nie-verwendeten Regeln gespielt werden müsste...gell:D)

 

@John Athens:

Wir dürfen doch hoffentlich bei dieser Beerdigung als Trauergäste durchgehen.

 

@Anna: Du warst nicht fett geschrieben? Ich bitte untertänigst um Vergebung für diese Missetat.

Link zu diesem Kommentar
Direkt hinter den beiden Reitern folgen zwei Planwagen, die mit gutem Leder bespannt sind und von denen man keinerlei Quietschen oder Knattern hört.

Die Wagen sind vorne und hinten verschlossen und werden jeweils von zwei kräftigen Mulis gezogen. Auf dem ersten Kutschbock sitzt ein Mann mit einem roten Bart, der von unter der Nase bis auf die Brust reicht und auch bis hoch zum Haaransatz an der Seite reicht.

Seine Haut ist erstaunlich hell und er schaut sich die ganze Zeit um, als ob er noch nie auf einem Wagen gesessen wäre. An seiner Seite baumelt ein Kurzschwert, ansonsten scheint er unbewaffnet. Er ist nicht allzugroß, dafür umso fülliger und nimmt fast den ganzen Platz auf der Kutschbank ein. Auf seinem Kopf, der auch über und über von langen, rötlichen Haaren bedeckt ist, trägt er ein lustiges Mützchen, wie man es ab und an bei den Händlern aus Alba sehen kann. Er hat einen seltsam karierten Rock an und hohe Strümpfe unter dem Rock, sowie normale Schuhe.

Der Mann auf dem zweiten Kutschbock, ist relativ groß gewachsen, mindestens 6 Fuß, und ein bischen hager. Er hat auch so ein lustiges Mützchen, aber nicht in rot grün, wie der Mann auf dem Wagen vor ihm sondern in hellgrau und Schwarz, genauso wie sein Rock, der passend zu der Mütze kariert ist. Er trägt an der Seite eine Peitsche, sowie ein Kurzschwert.

Er hat ein langes Gesicht und lediglich einen kleinen Schnauzer als Gesichtsschmuck. Er scheint relativ gelassen, beobachtet jedoch trotzdem die Umgebung immer wieder genau und mustert jeden mit seinen Augen, der an dem Wagen vorbeiläuft!

 

Welcher ist denn dieser verletzte Mann auf dem Lagerplatz?

Der lustige kleine Dicke auf dem ersten Kutschbock oder der lustige große Hagere auf dem zweiten Kutschbock?

Link zu diesem Kommentar
Ich denke Baldor braucht eine Zeit um in den Wald hineinzugehen, das Holz zu finden und wieder zurückzukehren, so schnell ist er sicher nicht wieder da!

 

Du hast doch aber geschrieben, dass er gleich was findet und dann damit wieder zurückkehrt oder nicht? Also find ichs irgendwie logisch, dass ich auch ihn fragen kann... :notify:

Link zu diesem Kommentar
@ our SL:

Es wäre vielleicht jetzt auch mal angebracht die Art der Wunden zu erwähen. Sind es eher Einstiche, Hiebe mit einer stumpfen oder einer scharfen Waffe? Sind die Wunde immer an der ähnlichen Stelle?

 

Er meinte vorhin (im icq), dass er das macht, sobald alle betroffenen ihre reaktion geschrieben haben. So habe ich das zumindest verstanden.

 

Gruß, Hannes

Link zu diesem Kommentar

:read: hilft schon ein bischen weiter :

Kein einziger der Toten weist mehr als eine Verletzung auf, die erste war bei allen bereits tödlich, wer immer hier war, er oder sie haben ihr Handwerk verstanden.

Die Verletzungen sind wohl Schnitte oder Stiche, bei stumpfen Waffen könnte man wohl nicht auf einen Blick sagen, dass der erste Hieb tödlich war.

Soviel schonmal jetzt ;)

Dazu hätte man auch gar keinen SL gebraucht *hihi*

Genaue Beschreibung des Mannes kommt dann noch!

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Auch Hiebe mit einem Ogerhammer können auf den ersten Schlag tödlich sein und glaub mit, so was sieht man auf Anhieb. Wer sagt denn, das es eine Waffe war, die ein Mensch benutzt?

Hätte ja außerdem auch was anderes auffälliges wie eine von einer Thaumaturbine angetriebene Kettensäge sein können...;)

 

Die Frage spielte auch eher darauf an, ob hier jeder gemeuchelt wurde(Alles ist möglich mit dem Super-Zeitstop-Zauber von Yon) oder ob hier unterschiedlichste, alle tödliche Stellen getroffen wurden.

 

Immerhin könnter ein kanthanischer Schwertkampfer hier alle töten, indem er ihre Gliedmaßen trifft und sie dann daran hindert, ihr verbluten zu verhindern o. Ä.(wenn auch eher unrealistisch)

 

PS: es hat wohl kaum einer für nötig gehalten Erste Hilfe zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar

Erstmal sollen aber alle die Möglichkeit haben zu dem Toten zu kommen!

Ach, jetzt ist der auch schon tot. Gut, dass man das auch mal erfährt! Im Moment ging ich davon aus, das er noch einen Arzt benötigt, aber da ich nun weis, das er tot ist...

 

Dann wurde hier wohl der Zauber Seelenspende ausgeführt.:satisfied:

 

Oder sieht hier der SL in die Zukunft?

 

Oder gibt er hier Infos preis, von denen wir noch nichts wissen?

Link zu diesem Kommentar

Bezug auf meinen Post:

 

Soll ich hinschreiben, welche 3 Sprachen ich spreche?

Waelisch versteht ihr alle, aber vielleicht nicht die anderen. Da könnt ihr ja einfach nur eine fremde Sprache erkennen.

Unserem SL hab ich's auf jeden Fall schonmal per PM geschickt, obwohl er's ja eig. auch so wissen müsste.

 

MfG Steepm :flug:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...