Zum Inhalt springen

Steepm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    391
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Steepm

  1. Oha... netter Artikel... aber ich hoffe mal, das führt morgen nicht zum Zusammenbruch, wenn 20 weitere neue Interessierte vorbeikommen um mal reinzuschnuppern... MfG Steepm
  2. WAS? Die BZ war da? Lustig... Wer einen Artikel findet: Bitte hier mitteilen, würde mich doch sehr interessieren! MfG Steepm
  3. Bin auch dabei! Nach einem halben Jahr mal wieder Midgard!!! Yiha! Bis dann, Steepm
  4. Super Idee, da wåre ich dabei! Grillplatz - hm... ich grübel mal. MfG Steepm
  5. Herzlichen Glückwunsch zum glorreichen Sieg, Yon!!! Sieht halt einfach wirklich verdammt gut aus dein Bild! MfG Steepm
  6. In unserer Gruppe hat mein Gnom (Sp) auch ein kleines Verhältnis. Zuerst mochte ich unsere Glücksritterin (Mensch), da sie einen verpatzten Stehlversuch ausnutzte. Später aber hat sie in einem fremden Keller mehrere Tränke, unter anderem auch einen Liebestrank ausprobiert und ist seit dem unsterblich verliebt in meinen Gnom, was dieser natürlich auch vorsichtig ausnutzt. Auch unser Heiler (Halbling) heilte meinen Gnom erst, nachdem dieser ihm ein leckeres Essen versprach, da er ihn anfangs noch nicht so mochte. Wir versuchen das dann auch so weit wie möglich auszuspielen und versuchen es realistisch wirken zu lassen. So macht das dann auch sehr sehr Spaß!!! MfG Steepm
  7. Ohje, das war mein erster PK bei Yon Attan. Damals hat er sich das Abenteuer und den Ort, wo wir gespielt haben glaub ich noch selbst ausgedacht. ^^ Das wohl erste richtige Abenteuer war in so einem Gebirge. Da mussten wir ein paar fette Spinnen töten plus einer "Boss-"Spinne. Leider ging ein Händler, der uns begleitet hat, gleich beim ersten Kampf drauf... mein P is auch zwei mal fast abgekratzt (einmal wurde ich noch von so nem zufällig vorbeikommenden Or geheilt, das zweite mal hat mich mein Gefährte beim Erste Hilfe leisten fast umgebracht (kritischer Fehler...). Aber war glaub ich ganz lustig Kann mich aber nich mehr genau an alles erinnern. MfG Steepm
  8. So schlimm war's bei mir letztens nich, aber ganz lustig: Letzte Woche hab ich zum ersten Mal meinen verdammt kleinen Sp-Gnom gespielt. Bin Kaufmann, hab aber eigentlich nur Diebesferigkeiten. Also wollt ich das Stehlen gleich mal im ersten Wirtshaus ausprobieren. Ich lauf also zu so einem netten reichen Händler am anderen Ende des Raumes und greif ihm an den Lederbeutel. Ich würfle eine 1 und mein kleiner wird bei frischer Tat ertappt... Na toll, der Händler schreit wütend im Raum rum und die dicke Wirtin schickt mich hoch in den Schlafraum um dort weiter zu essen. Nach einer weile kam dann auch unsere Gl hoch, irgendwie ein bisschen niedergeschlagen ^^. Des Nachts (der Händler liegt nicht viele Schlafplätze neben mir) steht die Glücksritterin auf und geht zu genau dem Händler und klaut seinen Lederbeutel (verdammt, sie hatte stehlen ungelernt, hat es aber trotzdem geschafft... ). Mein Gnom beobachtet alles (hat ja Nachtsicht). Natürlich denkt sich dieser jetzt, dass, wenn der Händler den fehlenden Beutel bemerkt, er die Schuld tragen werden muss, da er es ja schonmal versucht hat... Also rede ich mit der Gl und sag ihr, sie soll den Beutel wieder zurücklegen und gefragt warum sie so etwas macht. Sie sagte sie sei von ihm bestohlen worden und es sei ihr recht (in Wirklichkeit hat sie es unten beim Glücksspiel verpatzt und wurde erwischt ). Am Schluss haben wir uns dann drauf geeinigt, dass wir beide 10 GS aus dem Lederbeutel bekommen und den Rest drin lassen, damit es so aussieht, als ob alles noch drin wäre. Das Problem war nur, dass sich jetzt mein Gnom zum Händler hinschleichen sollte, um den Beutel wieder zurück zu legen. Aber was mach ich? Ich würfle eine 1, der Händler wacht auf und ich stehe mit seinem Lederbeutel genau neben ihm... wieder auf frischer Tat erwischt. Der brüllt natürlich wieder rum und wirft mich einfach aus dem Fenster aus dem 2. Stock... AUA! Unser Halblings-Hl hat mich erst wieder zusammengeflickt, nachdem ich ihm ein leckeres Essen versprochen hatte, weil er es gar nicht gerne sah, einen Dieb bei sich zu haben. Naja, immerhin kommte ich ja doch noch 10 GS ergattern! Danke Anna! MfG Steepm
  9. Das mit dem "Last Man Standing Battle" hört sich ja sehr lustig an, nur.... da brauche ich wohl noch einen geeigneten Char... So ein kleiner dummer Gnomendieb mit seinen paar Wurfwaffen kann wohl wenig im Kriegesgetümmel anrichten... ^^ Vielleicht sollte ich mal meinen alten und längst verstaubten PK mal wieder ausgraben. Ohje... MfG Steepm
  10. Hi ihr, auf jeden Fall ne gute Idee! Wär mit ziemlich großer Sicherheit auch dabei. Schön dass das im Sturmdrachen auf jeden Fall klappt! Ihr (Thomas und Yon) hattet gestern ja anscheinend schon ein nettes langes Pläuschchen... 4 Stunden... Hat mir Yon erzählt. ^^ Ich freu mich auf jeden Fall schon mal drauf, Grüßle an alle FreiburgerInnen, mfg Steepm
  11. Steepm

    Test Thread

    Moderation : test Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
×
×
  • Neu erstellen...