Zum Inhalt springen

[Diskussion] Der Schatten der Nacht


Empfohlene Beiträge

Hm, mit nur zwei Mitspielern, macht es wohl momentan keinen Sinn hier weiter zu spielen.

 

Ich kann nun folgende Sachen anbieten:

Entweder, wir gliedern euch zwei in Schatten über Waeland ein, das andere Online-Abenteuer hier im Forum, welches von mir angeleitet wird und welches seit einigen Jahren kontinuierlich läuft, oder wir frieren das Abenteuer hier ein und hoffen, dass sich mal wieder Interessierte melden. Falls wir euch eingliedern (gerne mit den selben Charakteren) würde ich das natürlich so machen, dass ihr kein Vorwissen braucht. Ihr müsst also nicht den riesigen Thread aufarbeiten.

Was meint ihr?

 

Vielleicht melden sich ja aber auch nochmal neue Mitspieler.

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 630
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hi Leute,

 

tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. Bin leider gerade voll im Uni - Stress. Und das ganz ohne die Prüfungen, die bei mir in drei Wochen anfangen.

 

Für die Mitspieler, die das hier in "Schatten über Waeland" fortführen, ihr habt meinen Segen, ich halte nur auf :-)

 

 

mfg Mitel

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hi

Wer noch weiter in einem Online-Abenteuer spielen möchte, kann sich im Thread [Diskussion] Schatten über Waeland melden (und sich vielleicht den anderen Mitspielern ganz kurz vorstellen). Dann schreibt er mir (SL) eine PN, dass er mitspielen möchte und schonmal ganz grob welchen Charakter er spielen mag. Den Rest klären wir dann per PN.

 

Der Abenteuerthread ist hier:

[Abenteuer] Der Schatten der Nacht

Aber ihr müsst den nicht lesen. Ich werde euren Charakter so einführen, dass er kein Vorwissen braucht.

 

 

Mfg Yon

 

PS: Vielen Dank allen, die hier mitgespielt/als SL tätig waren, hat sehr viel Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...