Zum Inhalt springen

[Diskussion] Der Schatten der Nacht


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 630
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ja :) (Nein, wir denken nicht daran, dass wir dann die ganzen AEP bekommen...)

 

@Yon: wie ist das eigentlich beim Midgard-Treffen, dürfen wir da auch Charaktere verwenden, die grade in nem Abenteuer drin sind?

 

Craggy

 

Jop klar. Da ihr bei dem Treffen weder EP noch Gegenstände noch bleibende Veränderungen an euren Charas bekommt dürft ihr alle Charas verwenden.

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

hier schläft man geradezu ein. hat jemand vorschläge, wie wir das ändern können? denn ich zumindest finde das sehr schade.

MvG Anna

__________________

 

Craggy:

 

Wir könnten endlich mal im Abenteuer weiterlaufen... Dann übergehen wir das Rätsel halt einfach. Wenn wir Pergament hätten, könnten wir ja die Runen abzeichnen, aber ich glaub das hat keiner

------------------------------

 

Anna:

 

besser uns fehlt etwas, was ja auch irgendwo realistisch ist, aber wir können weiterspielen! ich hoffe hier melden sich mal noch andere?

vlt sollten wir in der diskussion weiterschreiben...

MvG Anna

Link zu diesem Kommentar
Hi

Da ihr euch mit Runen wohl gar nicht auskennt, handhaben wir das ganze wie Tarotkarten. Damit kennt ihr euch wahrscheinlich auch nicht aus, habt aber die Möglichkeit euch zu informieren (Bücher, Internet etc)

 

Hier der Link zu dem "Runenwurf"

 

 

http://yonattan.yo.funpic.de/Runenwurf.jpg

 

 

 

Mfg Yon

 

PS: Beim Spiegeln der Karten ist mir ein Fehler unterlaufen, sie sind, wenn man sie wieder in die richtige Position dreht seitenverkehrt!

 

Der neue Link lautet

 

http://yonattan.yo.funpic.de/zZDruckenZz/Runenwurf.jpg

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
[...] der untergehenden Sonne entgegen...

 

Keine Ahnung ob die Straße jetzt grade so liegt, aber mir kamen diese Worte grade so in den Sinn... ^^ Vielleicht macht der Weg grade eine Kurve und folgt eine kurze Strecke der untergehenden Sonne?!?! :D

 

MfG Steepm :flug:

 

 

Wir laufen grob Richtung Süden. Da in Waeland die Sonne im Westen untergehen müsste ist das imho durchaus möglich, dass wir mal kurz der Sonne entgegenlaufen, zumal die Sonne ja noch nicht 100% im westen ist, während sie untergeht, oder?

 

gutes nächtle

Link zu diesem Kommentar
Liebste Kaddy, vielleicht ist es Dir nicht aufgefallen, aber du schriebst im Abenteuer in letzter Zeit- im Gegensatz zu allen anderen- in der Vergangenheitsform. Vielleicht willst du das in Zukunft ja geändert haben ;-)

Hab Dich Lieb :D

grüßle, Anna

 

Man kann jetzt auch ältere Beiträge editieren, d.h. Kaddy kann das sogar bei den schon geschrieben in Zukunft geändert haben. Ist das nicht klasse? :rotfl:

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...