Zum Inhalt springen

[Diskussion] Der Schatten der Nacht


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 630
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich auch nicht... :dozingoff::motz:

 

Also ich glaube die sind alle tot oder sie sind irgendwie verschwunden... schlafen tun die sicher auch nicht alle, ein paar sind auch abends noch auf den Straßen, außerdem müssten es ja Wachen geben.

Vielleicht ist es in dieser Region ja auch so üblich, dass man nach Sonnenuntergang die Tür abschließt, ins Bett geht und erst am nächsten Morgen überhaupt wieder was macht... ^^ Obwohl wir solche Infos sicher gesagt bekommen hätten, oder???

 

MfG Steepm :flug:

Link zu diesem Kommentar
@ Yon: der Großteil von uns tappst gerade durchs Dorf und schaut sich um. Kannst du nicht sagen, ob wir irgendwas sehen? Oder etwas hören. Ist es schon Dunkel? Weil wir können einfach alle nicht wirklich was weiter schreiben, wenn der SL immer schweigt.

 

Da hast du meine volle Zustimmung! Wär gut, wenn du mal bald was schreiben könntest... vielleicht auch ein Hinweis was wir sehen.

 

MfG Steepm :flug:

Link zu diesem Kommentar
@ Yon: der Großteil von uns tappst gerade durchs Dorf und schaut sich um. Kannst du nicht sagen, ob wir irgendwas sehen? Oder etwas hören. Ist es schon Dunkel? Weil wir können einfach alle nicht wirklich was weiter schreiben, wenn der SL immer schweigt.

 

Da hast du meine volle Zustimmung! Wär gut, wenn du mal bald was schreiben könntest... vielleicht auch ein Hinweis was wir sehen.

 

MfG Steepm :flug:

 

Wenn ihr irgendwas sehen würdet, könnt ihr sicher sein, dass ich es euch sagen würde. Wenn ich also nichts sagen, dann schreibt einfach weiter. Ihr könnt selber die Scheune mit dem Stroh und Heu beschreiben (sie ist einstöckig) und beschreiben wie ihr euch zu bett legt bzw falls ihr noch was vorhabt eben das schreiben.

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
@ Yon: der Großteil von uns tappst gerade durchs Dorf und schaut sich um. Kannst du nicht sagen, ob wir irgendwas sehen? Oder etwas hören. Ist es schon Dunkel? Weil wir können einfach alle nicht wirklich was weiter schreiben, wenn der SL immer schweigt.

 

Da hast du meine volle Zustimmung! Wär gut, wenn du mal bald was schreiben könntest... vielleicht auch ein Hinweis was wir sehen.

 

MfG Steepm :flug:

 

Wenn ihr irgendwas sehen würdet, könnt ihr sicher sein, dass ich es euch sagen würde. Wenn ich also nichts sagen, dann schreibt einfach weiter. Ihr könnt selber die Scheune mit dem Stroh und Heu beschreiben (sie ist einstöckig) und beschreiben wie ihr euch zu bett legt bzw falls ihr noch was vorhabt eben das schreiben.

 

 

Mfg Yon

 

Ja, gehen wir schlafen. Morgen passiert sicher wieder was ^^

 

Craggy

Link zu diesem Kommentar

@Anna: Ähm, ich glaube kaum, dass wir IN einer HOLZscheune mit überall STROH ein Feuer anfachen. Ein kleiner falscher Funken und alles steht lichterloh in Flammen! ^^ Deshalb nix Feuer denk ich mal!

Und dass du plötzlich ganz allein mitten in der Nacht in gerade diesem Dorf umherwanderst hat mich schon auch gewundert... naja... :confused::lookaround:

 

MfG Steepm, der sich um Leyla sorgt :flug:

Link zu diesem Kommentar

Also so, wie ichs auch in den Posts beschrieben hab, hat sich's Sven am Tor, aber noch IN der Scheune gemütlich gemacht...

Ich dachte, die Scheune ist auch so ein klein bisschen ein Versteck für uns und nicht ein offenes Hotel, wo man nicht fragen braucht, ob man drin übernachten kann und davor oder drin auch noch ein Feuer machen kann... ;)

 

MfG Steepm :flug:

Link zu diesem Kommentar
Also so, wie ichs auch in den Posts beschrieben hab, hat sich's Sven am Tor, aber noch IN der Scheune gemütlich gemacht...

Ich dachte, die Scheune ist auch so ein klein bisschen ein Versteck für uns und nicht ein offenes Hotel, wo man nicht fragen braucht, ob man drin übernachten kann und davor oder drin auch noch ein Feuer machen kann... ;)

 

MfG Steepm :flug:

 

Auch Helgi sieht das eher als Versteck und ich denke, ein Feuer wäre etwas offensichtlich.

 

gruß, hannes

Link zu diesem Kommentar

Aber ja vor allem zu gefährlich finde ich. Immerhin ist dort alles in nahem Umfeld gut brennbar...

 

Also ich stell mir das so vor:

- Die, die schlafen, tun das weiter hinten in der Scheune (wahrscheinlich haben sie es sich mit ihrer Decke und ein wenig Stroh kuschelig gemacht).

- Die Wachen postieren sich in der Nähe des Scheunentors, aber noch innerhalb des Gebäudes. Sie haben alles bei sich, Sven z.B. hat es sich auch mit seiner Decke ein wenig bequemer gemacht. Ein Feuer gibt es nicht!

- Das Scheunentor ist so gut es geht zu (am besten so, wie es auch schon davor war), da man es ja anscheinend nicht abriegeln kann. Einen kleinen Spalt um in die Nacht zu spähen gibt es sicherlich.

 

MfG Steepm :flug:

 

P.S.: Juhu! Glatte 200!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Nuala öffnet erschrocken die Augen und packt den Griff ihres Schwertes, lässt ihn aber erleichtert wieder los, als sie erkennt, das es nur Sven ist.

"Ist es schon Morgen?" , fragt sie schlaftrunken, und murmelt dann : "Achso, die Wache, natürlich, ich hätte es fast vergessen.", steht leicht schwankend auf und setzt sich zu Leyla ans Feuer.

 

gibts jetzt doch n feuer? wenn ja, wo?

Link zu diesem Kommentar
Och Craggylein!

Wir hatten uns doch glaub ich jetzt auf kein Feuer geeinigt oder??? Oder hab ICH da jetzt was falsch verstanden?

 

@Yon: Wir brauchen das Wort des SLs!

 

MfG der verwirrte Steepm :flug:

 

Ich hatte es so verstanden, dass es kein Feuer gibt, aber vl macht Craggys Charakter ja jetzt eines an.... :confused:

 

 

Mfg Yon, auch verwirrt

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...