Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_3154188

Clemens macht und tut, schöpft mehrfach etwas Schaum ab und nimmt eine kleine Schote, schneidet sie klein und hebt sie unter den großen Teil des Schaums. Dann kostet er eine Messerspitze voll, schreibt etwas in sein Buch und verteilt ein paar Portionen auf dem Abgeschöpften. Heraus kommen so knapp 30 Häppchen. Eines davon schnappt er sich selbst und fragt dann:

Wer möchte probieren?

comment_3154680

Milch von einem Kamel? Wenn ihr meint, dass das schmeckt? Ich kannte auch mal ein solches Tier, das hieß Abdel. Wo sich das bloß herum treibt? War echt nett. Hatte aber einen komischen Akzent, glaube ich. Mein kamelisch ist nicht so gut.

Ausserst vorsichtig nimmt sie mit den Fingern einen kleinen Teil des grünen Chillis auf und steckt es in den Mund.

Bearbeitet ( von Maeve ver Te)

comment_3154796

Die Häppchen haben einen Hauch Schärfe, sie sind mir gut gelungen, nicht? Milch oder so scheinen mir nicht nötig zu sein. :notify:

Clemens konzentriert sich und meint dann nur Mööp und fängt an sich mit einem Kamel auf der Strasse zu unterhalten.

Sie sind zwar immer wieder überrascht, aber im allgemeinen kann man mit ihnen vernünftig reden. Danach zwinkert er Squeeek kurz zu. :zwinkern:

comment_3154845

Nachdem Squeeeeek gemerkt hat, dass das Essen nicht ihren Mund verbrennt stürzt sie sich mit Heißhunger drauf. Irgendwie ist das fast ein normal Zustand.

Sie schaut Clemens erfreut an. 

Dein Kamelisch ist ausgezeichnet. Du hast Recht, sie sind gute Gesprächspartner nach ihrer anfänglichen Überraschung. Manchmal etwas ausführlicher in ihren Beschreibungen aber auf so einer Reise über das heiße körnige Meer ist es toll mit jemandem zu reden.

Kannst du auch Meerkatzisch? fragts und keckert los.

Bearbeitet ( von Maeve ver Te)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.